Sibbershusum

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ich wünsche mir die Sibberhusum Map im LS19. Leider kann ich nicht konvertieren. Deswegen möchte ich mal fragen ob die Map jemand konvertieren kann oder ob man weiß ob die Map im ls19 noch kommen wird.

würde mich sehr freuen wenn es die Map bald geben wir.

MFG heiner

• Habe Metellager1 schon gefragt ob es die Hermans Eck in LS 19 geben wird, doch vor dem Winter wird das nix, der Gute ist voll mi Arbeit und flucht über das LS 19.

Also einfach fragen und auf die Antwort warten.

LG Papa

• Auf der FB-Seite vom LS-Agrarservice hat Fendtfan79 am 14.April gepostet, dass er mit der Sibbershusum angefangen hat. Insofern soll sie wohl auch von ihm im 19´er noch kommen, so wie es auch im letzten Jahr bereits angekündigt wurde. Eine Konvertierung und Veröffentlichung verbietet sich und würde wohl auch keine Zustimmung erhalten. Ich würde mich auch über eine Neuauflage freuen, war im 17´er mein absoluter Favorit, aber bis auf Weiteres hilft nur Geduld.

Gruß

AgroMike

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.