Multifrucht Einbau

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

ich bin noch ganz am Anfang und habe noch nicht viel Ahnung vom Mappen. Ich kann mich aber schon einigermaßen im GE Bewegen und weiß auch

im Groben und Ganzen welche XML was macht und wie ich da was raus lesen kann.

Nun habe ich Angefangen meine erste Map selbst zu bauen, diese soll aber erst mal nur für mich zum lernen und üben sein und deswegen wird diese

sicherlich nicht veröffentlicht.

Jetzt meine Frage, und leider finde ich dazu nichts in Foren oder in Google das mir da Hilfreich wäre.

Ich würde gerne auf diese Testmap Multifrucht einbauen, aber ich bin da echt überfragt wie das geht oder was ich da alles machen muss...ich denke es

ist mehr als ein paar XML´s rein zu schieben. Kann mir da jemand vielleicht ein paar gute Tips geben oder gibt es da ein TuT was ich nicht finde?

Ich habe mir die Daten, die ich denke das ich brauche, aus einer anderen Multifraucht-Map ausgebaut. (weiss allerdings hier schon nicht ob das reicht oder richtig ist)

Wie oben schon geschrieben, bleibt das alles Privat und ist rein zu "Lernzwecken"! Ich würde niemals ohne Freigabe was von anderen Moddern oder Mappern

veröffentlichen! Dafür habe ich zu sehr Respekt vor der Arbeit eines Mooders oder Mappers!

Dennoch würde ich mich über hilfreiche Tips sehr sehr freuen!

Viele Grüße aus München.

• @Wachtelking , das Video ist echt gut gemacht und äußerst hilfreich.

Ich habe mir mit ShyWizard zusätzlich Roggen in die Mod-Map eingefügt! :)

• Hey!

Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde mich heute gleich mal ran setzten und es versuchen!

Edit Claas Fendt:

Hallo,

gerne kann der Threat geschlossen werden. Vielen Dank nochmal für eure Hilfestellung! (hat alles Einwandfrei geklappt!!)

Liebe Grüße aus München.

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (29. Juni 2019 um 22:28) aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt