texturen problem bei konvertierter Map

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Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • und zwar konvertiert ein kumpel von mir die Stappenbach hat aber starke texturen problem was eigentlich das einzige an der map noch ist

    also beim dreschen kommt zwar stroh raus ist aber eine Gras Textur und wenn man in einem Fahrsilo abkippt ist auch die Gras Textur vorhanden und es kommt auch keine Siloplane beim zudecken

    weiß über Texturen jemand bescheid?

  • Poste doch bitte einmal die Log.

    Das liegt nicht an den Texturen sondern an der Ansteuerung der Texturen.

  • Wie die log sagt:

    - Shader Updaten

    - Pfade anpassen

    - evtl. Scripte rausschmeißen

    - fehlende / fehlerhafte Dateien einfügen bzw. ersetzen

    Welche Dateien/Shader/Pfade das genau sind, steht ja in der log.


    EDIT: Die neuen Shader (wenn es standardmäßig vom 19er welche gibt) findet man in data -> shaders.

    Andere Dinge muss man sich eben aus der Standardmap o.ä. exportieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ml1 (28. Juni 2019 um 14:58)