1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Patch 1.4 und Mods/Stand Patch 1.3

• Erledigt
  • Arvid
  • 22. Juni 2019 um 09:12
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Arvid
    Gast
    • 22. Juni 2019 um 09:12

Ich hätte gern eine Information zum neuen Patch 1.4.

Immer wieder liest man, dass es Probleme mit der neuen Version 1.4 und Mod-Maps (Stand 1.3) gibt. Um alle Funktionen in der Map in den Patch 1.4 mit hinüberzunehmen, kann man in der modDesc doch Folgendes ändern: <modDesc descVersion="43"> in <modDesc descVersion="44">. Dieses gilt dann auch für alle Mods, mit denen man spielt.

Wäre das eine denkbare Lösung oder ist das gar nicht der Grund von möglichen Fehlern?

• Arvid
    Gast
    • 22. Juni 2019 um 10:00

@Onkel Hotte, das hab' ich mir fast gedacht. So einfach lässt Giants einen neuen Patch nicht austricksen. ;)

Mit Mods geht das nämlich. Ich habe gerade Modelleichers Logsplitter so auf 1.3 zurückgetrimmt. Das klappt bestens!

Also kann man seine Mod-Map mit 1.4 nur ausprobieren?

Die Frage bleibt, was hat/kann 1.4 besser als 1.3? - Ich kenne ja die Changelog, aber im Grunde gibt es nichts Bemerkenswertes, oder?

• Claas Fendt
    Gast
    • 22. Juni 2019 um 10:02

Nein das bringt gar nichts, das System ist abwärts kompatibel, ich kann eine Mod mit der 43 auch mit dem Patch 1.4 spielen aber eine mit 44 nicht mit dem 1.3.

Wenn die Moddesc Version nicht stimmte taucht die Mod erst gar nicht im Spiel auf und es gibt einen Logeintrag.

Das Problem hier ist, das die Scripte angepaßt werden müssen.

Da sind nun die Modder der nicht mehr funktionierenden Mods gefragt.

• Impala
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    3
    • 23. Juni 2019 um 17:49

Ich/wir haben auch Probleme mit einem Mod nach dem neuen Patch - Reversing Camera. Mod erstmal rausgeworfen und alles ist gut. Die machte bei 1.4 die Log voll mit Errors und bei betreten der Farm fror das Spiel ein.

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de