1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. "Suche" Thread

Maistextur wie bei der Tiefenbach?

• Offen
  • dopsemodding
  • 20. Juni 2019 um 22:22
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • dopsemodding
    Gast
    • 20. Juni 2019 um 22:22

Hallo, ich wollte fragen ob es eine ähnliche Textur wie die von der Tiefenbach für den 19er gibt? Bei mir ist die Standart-Textur

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und bei der Tiefenbach ist sie halt in einer "Reihe". Oder könnte sie mir jmd konvertieren? :danke:

• Fraenklin
    Gast
    • 20. Juni 2019 um 22:25

Warum nimmste nicht aus der Tiefenbach die Maistextur und baust sie bei deiner map ein ?

oder nimm von Eribus die texturen und kopier sie in deine Map .

• dopsemodding
    Gast
    • 20. Juni 2019 um 22:32

Die von der Tiefenbach sind ungefähr so:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die vom LS so:

das buggt im LS19 nur rum

• Fraenklin
    Gast
    • 20. Juni 2019 um 22:38

sorry, aber :bahnhof:

villt mal genauer dein Problem erklären und wenn du Screenshots einstellst , dann mal in einer größe bitte das man auchman irgendwie dein Problem visuell erörtern könnte , Danke .

• Fraenklin
    Gast
    • 20. Juni 2019 um 22:44

Was mich etwas stutzig macht ist das die LS Mais Textur nen schwarzen hintergrund hat . Sollte das beim 19ner jetzt so "neu" sein ? Denn ich hab direkt damals alle Standard Texturen gegen die von Eribus ausgetauscht ;) .

• dopsemodding
    Gast
    • 20. Juni 2019 um 22:46

Nein, ich habe die DDS zu einer PNG konvertiert es geht hier nur um die Form das die Mais Textur da in einer "Reihe" ist und die Standart 19er in einer anderen

• Fraenklin
    Gast
    • 20. Juni 2019 um 22:55

Standardformat LS = dds und wenn du nur die dds in png (warum auch immer ?) geändert hast , dann hast du aber scheinbar auch die "Bild"/Texturgröße geändert !!

• dopsemodding
    Gast
    • 20. Juni 2019 um 23:06

Ich habe die DDS zu einer PNG geändert damit ich sie hier zeigen kann im LS benutze ich die DDS

Edit:

Ich meine nur das die im 17er anders auf der DDS steht als im 19er, und dass ist das Problem

Einmal editiert, zuletzt von Leo630 (20. Juni 2019 um 23:16) aus folgendem Grund: Doppelpost bereinigt

• dopsemodding
    Gast
    • 21. Juni 2019 um 11:16

Jo, aber weiß keiner wie man die 17er Texturen im 19er zum laufen bekommt?

• dopsemodding
    Gast
    • 21. Juni 2019 um 11:47

Also mit Paint.net die Mais Texturen so setzen wie bei der Standart?

• dopsemodding
    Gast
    • 21. Juni 2019 um 11:52

Jo, die sind da ja glaube ich auch

• Fraenklin
    Gast
    • 23. Juni 2019 um 11:02

Doch Hotte , das was er meint und vor hat mit paint , so wie ich das nun verstehe, ist die Texturen ausschneiden und dann neu setzen sowie in der Standard textur . Aber du hast recht das er dann mit der distance , foilage usw. schwierig wird mit paint die anzupassen .

ich verstehe nur nicht warum er nicht die Eribus/Forgotten plants texturen nimmt , die sind fertig angepasst für LS 19 und sau geil gemacht . Da steht auch alles in "Reih und Glied" und die sind nicht in der Goldmaistextur im Häckselstadium . ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de