Suche einen Radlader BJ. 80er bis 90er Jahre

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebes FBM Team,

ich suche für mich privat einen Radlader BJ. 80-90 Jahre. Für LS 19

Da ich schon einige Maschinen aus diesen Jahren habe möchte ich gerne auch noch einen Radlader haben.

Es gab im LS 17 Mal einen Hanomag, ich habe aber leider keinen Link mehr:(.

Wenn jemand etwas weiß oder mir so etwas vom 17 in den 19er holen könnte wäre ich sehr erfreut.

Es hat keine Eile. Aber wenn sich jemand meinem"kleinen" Problem annehmen könnte wäre ich erfreut.

Warum ich mich an euch wende: Weil ihr sehr gute Arbeit leistet und ich eure Mods sehr gerne benutze!

Liebe Grüße

Matthias

Mein Streamingkanal: twitch.tv/matthias_only

• Moin Matthias,

ich habe gerade mal ein wenig durch die Filebase gestöbert. Da ist ja eigentlich schon so einiges drin - denke ich - was in diese Zeit passt.

Was mit dem Hanomag ist kann ich dir leider nicht sagen :( Aber eventuell guckst du dir mal die verschiedenen Radlader an ;)

https://forbidden-mods.de/filebase/categ…gger-telelader/

Wie gesagt, da könnte bestimmt der ein oder andere "taugliche" Mod dabei sein :)

Gruß

• Guten Morgen,

ich habe jetzt den einen oder anderen Radlader mal ausprobiert.

Leider ist noch nicht so das richtige für mich dabei, sorry.

Dann muss ich halt noch ein wenig warten und hoffen das etwas kommt.

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Matthias

Mein Streamingkanal: twitch.tv/matthias_only

• Moin Matthias,

hast du rein zufällig den Link zu dem Hanomag Radlader noch irgendwo rum liegen? :/

Ich kann mich da zwar an einen erinnern, aber ich weiß nur nicht mehr welcher das sein könnte...

In der FBM-Filebase habe ich unter den 17er Mods "nur" einen MF Radlader gefunden. Eventuell könnte man sich dann mal zum Konvertieren vornehmen, falls der was für dich ist. ;)

Gruß

• hey Flow , der MF 356 in der Filebase ist das nicht .Aber es gab den Hanomag aus 17auch als MF, da ist der Hanomag als Grundmodell , nur halt mit Decals etc. auf MF umgeskinnt/gebaut . ;)

Externer Inhalt gamesmods.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den gibts leider nur in den nicht so beliebten ausländischen Foren ;)

• Ob Ihr den als Hanomag oder als MF nehmt, ist egal. Das ist das selbe Modell mit anderen Etiketten.

Ich habe den immer sehr gerne genutzt, weil er

1. auf dem Silo unschlagbar war und

2. durch die Knicklenkung hinter der Kabine einfach super zum Ballenstapeln in Innensicht war.

Das Modell war aus dem SL13 oder LS15 und ist im LS17 an seine Grenzen gestoßen.

Den zu konvertieren ist also ein größeres Unterfangen.