Spiel stürzt immer mal wieder ab

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ja kann man, Rechtsklick auf das Spiel und dann Eigenschaften/Betas

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also neues Netzteil drin. So die letzten Tage nie ein Problem will ich gerade starten kann er die game.xml nicht mehr lesen, spielstand war weg und jetzt stürzt der nach 2 min ab.dashdashdashdashdashdash

Schon mal daran gedacht das die Festplatte eine Macke hat?

Kommt schnell mal vor das win bei einem absturz auch mal die platte schreddert.

Hatte das auch schon das der ls abgeschmiert ist und danach ein Fehler auf der Platte vorhanden war weil win im Moment des Absturzes auf die Platte zugegriffen hat.

Hab damals noch Glück gehabt und konnte die Platte durch Formatieren und Neuinstallation dazu überreden weiter zu machen.

Was auch gern mal einen Absturz verursacht ist ein zugestaubter Lüfter. Dann wird's der cpu ein wenig warm und sie schaltet ab.

Dabei geht dann auch gern mal das Savegame über den Jordan.

mfg maske

• ne hardware kann ich eigentlich ausschließen. So LS nochmal neu installiert. läuft auf jeden Fall flüssiger. Ich gucke jetzt mal nach Windows. Komischerweise ist es ja nur beim LS. Auch nur seit ner gewissen Zeit. CPU hat nen dicken Kühler ist n i5-3550 übertaktet aber mit nem Be quiet Dark Rock 3 drauf. Der kommt nicht mal annähernd ans schwitzen. 12gb Ram und geforce gtx 970 von evga mit 4gb. Treiber sind alle aktuell. Follow Me den Mod hab ich raus geschmissen, der soll bei einigen Probleme machen:heul:

• Ne leider noch nicht. Denke liegt echt an Windoooooooooooooooof. Hänge noch bei 1803 und aus irgeneinem Grund komme ich nicht auf 1903

Es läuft zwar flüssiger von den FPS stürzt aber noch ab :heul:

:thumbs::thumbs:Soooooooooooo Update:thumbs::thumbs:

LS läuft gerade über ne halbe Stunde und schon 6 Karren Mais sind im Silobeer Ich glaube es war einfach eigene Dummheit bzw extrem simpellol wollte das neue Update für windows installieren aber dafür soll man die Wlan Karte ausstecken. War gerade dabei und denke wieso drehen die Lüfter net. EVGA software geöffnet und manuell hoch gedreht und siehe da es funzt (die software hatte vor paar Tagen n Update; die Temperaturen haben den Rest dazu gegeben) . so wieder auf Auto und in den LS rein. Schön Temp beobachtet und siehe da ist in paar minuten schon über 70 Grad. Lüfterkurve angepasst und siehe da Lüfter von der Graka ist wieder via Ohr wahrnehmbar und löppt. Ergebnis sind beim häckseln fast konstante 60 FPS (vsync an) mit konstanten 60 Gradlol

Ich hoffe mal das war es. Werde es morgen bei ner Häckselparty testen sonst melde ich mich nochmalphatgrin

Aber trotzdem schonmal ein ganz großes :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

3 Mal editiert, zuletzt von Sgt.Moore (28. Juni 2019 um 22:12)

• FS19_JCBFastrac4220_25YEARS

Den würde ich trotzdem raus nehmen oder die Fehler beseitigen.

• Ja dann sag mir doch wovon die kommen sonst hätte ich die doch schon raus genommenpillepalledash