Mist und Jauche bei Pferdestall einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • In der XML des Stalles fügst du diese unter

    <husbandry saveId="Animals_HORSE" hasStatistics="false">

    zwischen <modules> und </modules>

    das hier ein

    Code
                <module name="straw">
                    <config node="0|3" exactFillRootNode="0" fillTypes="STRAW">
                        <fillPlane node="0|3|1" minY="-0.911" maxY="0" colorChange="false" />
                    </config>
                </module>
                <module name="manure">
                    <config startNode="0|19|1|0" widthNode="0|19|1|0|0" heightNode="0|19|1|0|1" fillType="MANURE"/>
                </module>

    das hier ist aber nur Mist und Stroh zum Eintreuen so habe ich das gemacht, Gülle habe ich weggelassen. Da es sehr selten vorkommt das es Güllebecken gibt bei der Pferdehaltung

    Mit Gülle suchst du dir das einfach aus dem Original Kuhstall und setzt das Gülle Modul genauso ein

    Im GE muss das natürlich auch noch bearbeitet werden, da musst du dir alles was mit Gülle und Mist usw. zu tun in deinen Stall einbauen und in der XML die Indexe noch anpassen.

    GIANTS hat zwar anscheinend schon damit rumprobiert, das die Pferde Misten aber haben es dann doch nicht übernommen.

    In der Tierübersicht fehlen aber dann die Anzeigen für Mist, Gülle usw. da weiss ich aber selber noch nicht, ob und wie man das nachtragen könnte.

    Da mich das aber nicht stört habe ich da noch nicht so intensiv geforscht.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Es gibt schon einen Pferdestall mit Mist als Mod im 19er.

    :gugg:

    Vielleicht ja auch nur mal zum schmulen.

  • So, hat funktioniert. Zu beachten ist die Schreibweise der Indexe es muss 0|19|1|0 heißen und nicht 0>19|1|0. Hab bei dem von Claas Fendt gezeigten Stall heute morgen schon mal reingeschaut, es wollte aber einfach nicht funktionieren. Dachte da steckt evtl noch was anderes dahinter. Letzten Endes geht es aber echt total einfach. Ebenfalls die Gülle lässt sich problemlos verbauen. Bis auf die kleine Indexfalle. Nochmals vielen Dank für die Tipps. :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke: MfG Oldenfarm

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier: