scrip konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe Community

Ich würde gerne mir das Script ProSeed aus dem ls17 in den Ls19 Konvertieren,

ich brächte nur eine Anleitung wie ich es machen soll wäre einfach mega cool wenn sich jemand finden würde

Danke lg typ1403 :danke:

• Das Konvertieren von Scripten ist nicht so einfach.

Scripte sind Programme, die in einer speziellen Programmiersprache geschrieben sind. Diese Scriptsprache ist genau auf die Giants-Engine (das Kernstück des LS) abgestimmt.

Nun hat Giants die Engine zu LS19 geändert. Dadurch ist es erforderlich, die Scripte an die geänderte Scriptsprache anzupassen. Das bedeutet, dass sie im Wesentlichen neu geschrieben werden müssen. Es gibt leider keine Konvertierfunktion im GE.

Das heißt: Entweder lernst Du, in der Scriptsprache zu programmieren, oder Du wartest, bis das ein Scripter für Dich erledigt.

• Ich denke mal zum Mod Contest wird das eine oder andere erscheinen, vielleicht ja auch ein ProSeed Nachfolger. Lassen wir uns überraschen.