1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Courseplay Bug

• Gelöst
  • NicoLPl04
  • 10. Mai 2019 um 18:31
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • AffemitWaffe
    Gast
    • 19. Mai 2019 um 18:48

Es war im Ls17 schon so das Courseplay und AIVehicle/Autocombine keine Freunde waren ,entscheide dich für eins . Auch die ganzen Xerion´s laufen nicht richtig mit Courseplay,geschweige die ganzen IT Runner .

Ebenfalls die ganzen platzierbaren Teile ,wenn du da Courseplay drauf ansetzt,kommt der LUa CallStack World to Local.

Dies wird ausgelöst entweder durch den Coursepla oder den AutoCombine .

Generel würde ich alles was nur ne warning rauswirft ,rausschmeißen ,entweder kapiert der Modder das mal alle Zeilen richtig einzutragen oder wir werden uns immer über Logeinträge aufregen.

• AffemitWaffe
    Gast
    • 19. Mai 2019 um 21:01

Im Mods Ordner haben und alle benutzen sind 2 verschiedene Effekte . Und beim einen funktioniert es ,beim anderen nicht .Bei mir im LS 17er ging Autocombine und Courseplay eine Zeit lang ,dann durch irgendeine Funktion im Spiel durch abkippen oder so ,knallte die Log voll.

Und man kennt es ja ,fast jeden Tag nen Mod hinzufügen ,ach der ist aber schön und toll .

Man kann auch nicht wirklich sehen anhand der Log ,wieviel Mods und map wirklich im Ordner sind,auch inaktive könne den Spielfluss beeinträchtigen.

Darum immer ,für jede Map ein extra modordner,diesen benennnen z.B. nach der karte z.B. modsKandelin oder modsNFmarsch und dann immer vor Spielstart die benötigten Mods in den Modordner .

• Icebaer
    Trophäen
    2
    • 20. Mai 2019 um 15:30

Hallo Zusammen!

Ich glaube der neue Coursplay hat mein Spielstand kaputt gemacht wo ich noch eine alte Version drauf gab nie Probleme.Habe mein Mod ordner Leer gemacht nur Coursplay und die Map war drin gewesen und da ist das gleiche Passiert.

Dateien

log.txt 2,76 kB – 3 Downloads
  • Icebaer
    Trophäen
    2
    • 20. Mai 2019 um 15:40

Ja und was soll ich jetzt machen?.

Würde ein einer Spielstand helfen? möchte aber meine Silo ernte und meine tiere mit nehmen welche datein werden dafür benötige. Aber wie gesagt Spiele ohne CP gibt keine Probleme und wo ich noch die ganz alte hatte war auch alles in Ordnung seitdem ich auf die 218 gewechselt habe

• SoWaS
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    • 20. Mai 2019 um 15:58

Kannst Du den Spielstand denn nicht wieder über die Savegame Backups (Ordner unter Farming Simulator 2019) herstellen?

Dazu suchst Du Dir den Ordner zu Deinem Savegame raus bei welchem du noch alles ohne CP hattest (musst dich an Datum und Uhrzeit orientieren) und kopierst diese Dateien in das Savegame.

• Icebaer
    Trophäen
    2
    • 20. Mai 2019 um 16:06

Oh wusste ich gar nicht das sowas gib bei FS probiere ich gleich mal aus und sage schon mal Danke. Gebe dann bescheid ob geklappt hat