Sound-Frage

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ! Ich habe das Tutorial _Sound verbauen bei einem See_ angesehen, und habe da noch eine frage . In diesem wird eine audio datei mit dem Editor in die Map eingebaut , die ich für die übrige map aber nicht finden kann . sonst gab es doch immer diese Lautsprecher Symbole , die man unter dem Gebäude oder umgebung platziert hat , und die es jetzt wohl nicht mehr gibt , jeden falls werden die sound_ringe nicht mehr angezeigt wenn man unter : View_Show_Audio Sources geht . Ich meine wenn , wie für diesem See eine Audiodatei eingebaut wird , wie ist das dann mit all denn übrigen Dingen auf der map , diese müssen doch auch irgendwie auf einen bestimmten punkt auf der map eingebaut worden sein ,damit man sie an die richtige stelle bringen kann oder nicht ? Ich würde gerne mehr darüber wissen.

mfg B.K

• Hallo ! du meinst Rechte maus - show - Audio Sources , und da wird mir nichts mehr angezeigt , so kenne ich das noch aus den anderen Ls . mfg B.K

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (9. Mai 2019 um 07:13) aus folgendem Grund: Zitat entfernt, ist im direkten Folgebeitrag überflüssig!!!

• Ja ! und das ist die frage , ob das jetzt anders angezeigt wird oder garnicht mehr , jeden falls wird bei mir nichts angezeigt, und ich würde schon gerne wissen wie die das mit allen anderen sound punkten gemacht haben , da man diese ja an bestimmte stellen anbringen musste.

mfg B.K

• Hallo bin neu hier......Könnte man nicht mal die Sounds beim drescher ändern zum Beispiel beim cr 10.90 oder beim claas lexion alle hören sich giants Standard gleich an katastrophe oder der ideal hört sich genauso an.....Vielleicht gibt es ja jemanden der sich daran mal setzen würde ich persönlich gebe zu kann es nicht!.....Stattdessen kommen mods raus und zwar gefühlt jeden Tag zetor Ursus katastrophe ich brauch das nicht ist meine Meinung! Schön Sonntag allen noch

• Moin,

was man nicht kann, kann man aber lernen, leider ist es in der Realität so, dass sich die Drescher alle ziemlich gleich anhören. Das hat mit diversen Vorschriften zu tun.

Ist ja bei Serien Motorrädern auch schon so.

Soweit zu den Giants Sounds.

Mal soeben eine Mod anpassen und raushauen geht nicht, da geht es um Freigaben usw.

Sounds sind in der Hauptsache eine Sache in der XML, das läßt sich relativ leicht erlernen.

Im Grund genommen ist es nur Sounddateien eventuell tauschen und die Pfade in der XML anpassen, das ist kein Hexenwerk.

Einfach mal googeln, da findest du genug Tutorials über XML usw.

Mal hier reinschauen https://gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php, kurz registrieren und Wissen saugen. ;)