neue Deko Layer hinzufügen? (Shape Problem)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich wollte Deko Layer von LS17 in LS19 bringen (Schilf, etc.). Also wie es geht weiß ich, das Problem ist das Aussehen...
    Das Problem ist das die Pflanzen ja auch ausgelagert sind und nun Shapes brauchen.

Wenn man von einer anderen Pflanze die Shapes übernimmt, passen ja die alten Texturen nicht mehr dazu. Und es sieht hässlich aus.

Ich habe auch noch nirgendwo für LS19 neue Deko Layer gefunden.

Ich weiß nicht ob man da irgendwas machen kann, bzw. hat jemand eine Idee oder so?

Danke euch!

• na umgebaut werden muss es schon und es ist nicht wirklich ansehnlich, das ist ja das Problem mit den neuen Shapes

aber neue reinbringen ist doch kein Problem

das in die Map.i3d packen

schilf.xml erstellt:

und dann die i3d wie einer anderen Frucht nehmen, Texturen Namen ändern

fertig!

Nur siehts halt nicht schön aus, weil es in LS17 in der Map.i3d drin war ohne Shapes.

Deshalb wollte ich mal fragen was man da tun könnte, ob jemand ne Lösung kennt, etc.

• Die Textur passt eben nicht auf die vorgesehene Shape... funktionieren tut die Textur ja, sie liegt im Modell nur an falscher Stelle. Ein richtig und auf LS19 Stand bringen gibt's da nicht. Kann man sich ja anschauen:

in der wheatBarley_diffuse sind 2 Pflanzen drin, soybean_diffuse nebeneinander angeorndet, maize_diffuse im Viereck und cotton_diffuse wild auf der Textur verteilt