Spiel hängt sich ständig plötzlich immer genau auf der gleichen Stelle auf

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich habe seit kurzen das Problem das sich das Spiel auf der Holzener Map immer wenn ich an der gleichen Stelle vorbeifahre aufhängt.

Egal mit welchen Traktor, sobald ich an der Stelle bin hängt es sich auf und stürtzt ab.

Hab mal ein Foto von der Stelle eingefügt es ist etwas weiter unten,

hab die Log angehängt ich weiß ich hab 3 errors drin aber ich denke die haben nichts damit zu tun oder?

Schon mal danke für die hilfe.

Mfg Roland

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (6. Mai 2019 um 09:12) aus folgendem Grund: Bild entfernt, Bilder bitte nicht im Forum hochladen, sondern bei einem Fremdhoster und die Vorschau hier einbinden.

• Ich würde trotzdem mal die fehlerhaften Mods raus nehmen und dann noch mal probieren.

An der Map selbst liegt es nicht, jedenfalls hängt es sich bei mir nicht auf und meine log ist sauber.

• Ich hab jetzt die Map nochmal neu in den Ordern und jetzt komm ich komischerweiße wieder weiter.

Trotzdem danke für die Hilfe

LG Roland