Hi, ich hätte eine Frage;
Wäre es möglich das ihr evtl bitte eine eigene Kategorie erstellt wo nur Mods (Fahrzeuge, Anhänger usw) die Dynamic-Hose ready sind, reingestellt werden?
Hi, ich hätte eine Frage;
Wäre es möglich das ihr evtl bitte eine eigene Kategorie erstellt wo nur Mods (Fahrzeuge, Anhänger usw) die Dynamic-Hose ready sind, reingestellt werden?
die Mods mit Dynamic Hose sind doch jetzt extra mit DH betitelt....
Hi,
@domip Möglich wäre das, aber bräuchte man die Mods die in die Kategorie soll.
MfG
Ich meine für ALLE Mods die Dynamic Hose ready sind eine Kategorie machen, wir releasen unsere Umbauten Offiziel auf Modhoster und in FB und da es sich in der LS Sezne so eingebürgert hat dass alle Mods fast überrall eingestellt/hochgeladen werden, wäre es ned schlecht wenns eine Eigene Kategorie für die Mods gäbe die Dynamic Hose ready sind, dann is die Suche ned so aufwendig.
Hi, was meisnt mit Einträge?
@Tim2305
Es geht doch hier darum, ob es sinnvoll wäre in der Modbase von FBM eine Kategorie "Mods mit dynamic Hoses" einzurichten!
Und nicht darum, wie man das in Mods einbaut.
Wäre manchmal wirklich besser, man würde den Threat lesen.
Ich persönlich würde so eine Kategorie übrigens begrüßen.
Gruß...
Aso nee das wissen wir, ich bin in einem kleinen Modding Team tätig, meie Frage war nur ob es möglich wäre dass ihr eine eigene Kategorie für die Mods macht die Dynamic Hose ready sind, damit man solche Mods leichter/schneller findet. Ihr macht ja auch sehr viele Umbauten die Dynamic Hose ready sind, wir haben auch unsere Traktor Umbauten Dynamic Hose ready gemacht... und der Universal 1 Achs Kipper (wurde von Joe968) Dynamic Hose ready gemacht.
Und solche Mods könnten dann ja in eine eigene Kategorie eingereiht werden
Mein Fehler ich hab´s falsch interpretiert.
@Scholli, ja genau so hab ich des gemeint
Ich finde des is eine gute Idee