Frage zur Lenkungseinstellung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo FBM-Com,

ich hänge hier gerade bei einer Sache fest wo ich nicht mehr weiter weiß. Vorab, ich spiele mit Tastatur, also lenken über "A" bzw. "D".

Die Lenkgeschwindigkeit stellt man ja über rotSpeed ein, soweit klar. Aber wie kann ich "die Zeit" einstellen wie lange die Räder brauchen, dass diese wieder gerade stehen wenn ich nicht lenke?

Habe da einen Mod-Trecker bei dem mir das zu lange dauert und dadurch das Fahren für mich sehr ungewohnt ist (hatte so einen noch nie). Über rotSpeed hatte ich es probiert und gefühlt ging es dann vllt. auch einen Tick schneller aber dafür war der aktive Lenkvorgang zu schnell. Dann habe ich mal bei den Wheel Physics geschaut und dort die Werte eines Mods eingetragen bei dem das gut funktioniert, aber leider ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht wo ich noch was ändern könnte. Hat wer eine Idee von Euch?

VG