Sitz texturieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo FBM´ler,

Ich habe ein Problem, und zwar versuche ich gerade in einen John Deere 7810 Sitzfederung einzubauen. Ich habe bereits erfolgreich in Blender den SItz von den anderen Teilen, mit denen er im GE verbunden war getrennt und wäre jetzt bereit ihn wieder in den Traktor einzubauen. Jedoch habe ich das Problem, dass ich für ihn keine Textur habe die passt und nun wollte ich fragen, ob mir vielleicht dabei jemand helfen könnte eine zu erstellen, da meine Kenntnisse im texturieren kaum bis nicht vorhanden sind.

Vielleicht findet sich ja jemand, der lust hat mir dabei zu helfen.

anbei hänge ich einfach mal den Sitz an. Außerdem sind noch zwei Texturen dabei, von denen ich denke, dass sie vielleicht von nützen sein könnten.

https://workupload.com/file/6VK7eVZS

Danke schonmal im Vorraus für eure Bemühungen.

Gruß

Max

• Der Sitz hatte doch davor auch eine Textur? Oder nicht? Weil du weißt ja die Texturen genauso zu, den Shader ja auch und wählst dort dann colorMask aus.

Dann müsste der eigtl wieder ne textur haben;)

LG

• Stimmt, du hast schon recht, aber ich hab mir gerade mal nochmal genauer das Objekt, wo der Sitz mit dran hängt angeschaut und mal die Textur entfernt (Ich wollte feststellen, welche Textur das ist, wo der Sitz dabei ist), jedoch hat der Sitz immer noch eine

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das wird dann über die ColorMask gemacht beim Shader, guck da unten mal. Dreh einfach mal an den Werten, dann siehst welches colorMat dein Sitz ist.