Wie der Titel schon sagt. Ich würde gerne die Cap, die man dem Agrartechniker anziehen kann, bearbeiten. Also eine andere Textur verpassen. Hat das schon einmal jemand von euch probiert und weiß wie es geht, bzw. wo die Texturen dazu zu finden sind. Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Kopfbedeckung des Bauerns bearbeiten
-
- Erledigt
-
Puck01 -
10. April 2019 um 20:36
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hi Puck01 ,
ich habe gerad mal auf die schnelle das Installationsverzeichnis durchstöbert, weil ich die Frage recht interessant fand
Leider finde ich im Verzeichnis keinen Hinweis darauf, dass man hier etwas hinzufügen oder ändern könnte.
Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass Giants diese "Funktion" nicht zugänglich gemacht hat (wird wol seine Gründe haben).
Aber generell fänd ich das eine prima Idee, wenn man da andere Logos auf den Kappen hinzufügen könnte (FBM Kappe z.B. )
Vielleicht fragst du mal im Giants Forum nach. Da könnte man vielleicht noch fündig werden.
Gruß
-
Diese Texturen sind in den GAR Dateien versteckt. Wie so ziemlich alles was mit der Spielerfigur zu tun hat. Da kommst du nicht ran. Und soweit ich mich erinner, kannst du auch nirgends einen Pfad angeben von wo er die Spielerfigur laden soll, das ist in den Skripten fest verdrahtet. Ansonsten würden auch unweigerlich "Nackt-Mods" auftauchen, man weiß ja wie die Spielergemeinschaft ist ^^.
-
Danke dir FlowRider86 für die rasche Antwort.
Ja, an sowas habe ich auch schon gedacht. Da möchte wohl GIANTS nicht, das man da was ändert. Mal schauen was im Offiziellen dann als Antwort kommt.
EDIT:
@lsmodding
Auch dir danke für die Antwort. Habe deinen beitrag wohl kpl. überlesen zuerst. Sorry dafür. Das mit dem "Naked Farmer/Famerin" könnte dann durchaus möglich sein. Das möchte GIANTS sicher nicht. Dann wird mal da wohl nichts machen können.
-
Servus. Es wäre schön wenn du die Antwort von Giants hier uns allen mitteilen könntest. Da ich auch schon länger die Idee hatte das man doch auch die Kleidung des Spielers ändern könnte. Würde vor allem im Multiplayer sinn machen.
LG Micha
-
Sobald ich was erfahre, teile ich es euch mit. Nur bis jetzt hat im GIANTS Forum noch niemand geantwortet.
-
So, hat etwas gedauert. Laut HeinzS aus den GIANTS Forum (ist glaube ich auch hier) sind diese Dateien im data2.gar Verzeichnis. Also sollte es nicht möglich da ranzukommen.
ZitatHeinzS aus dem GIANTS-Forum schrieb:
eher nicht: dataS2/character/humans/player/player01.i3d