Habe eine kleine bitte und frage wegen der Fendt Farmer 100Pack mod.

• Erstmal einen schönen guten tag, unzwar es geht um die Mod (Fendt Farmer 100 pack) ich bin schon sehr lange nach der suche nach dieser einen mod aber leider hab ich bis jetzte keine gefunden bis ich jetzt zum Öfteren auf euch gestoßen bin und hab meine Traum Mod gefunden nur leider ist diese für den ls17 und ich besitze nur den ls19 und würde mir sehr erhoffen das es vielleicht funktionieren würde wenn mir jemand diese für den ls19 convertieren könnte nartürlich nur wen das alles auf legalem wegen laufen würde und keiner beklaut wird oder anders.

Schöne Grüße WieselakaManu

• Das ist ja ein Mod von unserem Teammitglied @Polofreak211 leider kenne ich die Planung seiner Projekte nicht.

Vielleicht äußert er sich hier ja sogar.

Das jemand dieses Pack nur für dich konvertieren würde halte ich für recht unwahrscheinlich. Deshalb wirst du wohl warten müssen bis das Pack

offiziell für den 19er erscheint.

Aus deinem Text schließe ich, dass du eigentlich eine ehrliche Haut bist, deshalb bitte ich dich,

laß die Finger von irgendwelchen wilden nicht frei gegebenen Konvertierungen.

Die sind von der Qualität meistens sehr schlecht, so das man sich nur ärgert.

Hab bitte ein wenig Geduld.