Silo mit mehreren triggern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin!

Vielleicht habt ihr ne Lösung für mein Problem!?

Und zwar geht es darum: Ich hab mir ein Silo runtergeladen mit einem Trigger zum abkippen und einen zum beladen. Habe das Silo für mich privat umgebaut so das dort 4 Trigger sind zum abkippen! Ich wollte es gern so haben das jeder Trigger für eine andere (ich sag mal Kategorie) ist! Also Trigger 1: Weizen, Gerste etc. Trigger 2: Dünger, Saatgut etc.!

Das einbauen hat soweit funktioniert aber ich kriege es nach unzähligen hin und her einfach nicht hin das die Trigger halt nur bestimmte Fruchttypen können! Ich kann halt im Moment alles in alle Trigger kippen!

Währe super cool wenn ihr mir helfen könntet!

• Also wenn ich das richtig verstehe, du hast 4 Trigger u. jeder soll ausschließlich eine Frucht können. Dann ist das so doch gar nicht so schwer.

Code
     <specs>
                <capacity>100000</capacity>
                <fillTypes>fertilizer</fillTypes> <--Hier musstest du glaube ich auch eintragen aber da bin ich mir grade nicht sicher

<storages>
            <storage node="Index von Trigger im GE" fillTypes="Was soll er annehmen" capacityPerFillType="Kapazität" />
    </storages>

Einfach in der Vehicle.xml danach suchen u. entsprechend hinzufügen oder ändern.

MfG Simon

Wenn der Case im scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol nen Fendt!:muahaha: