leidiges Thema Konvertierung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin ihr Lieben !!!

Wenn machbar, benötige ich mal euer Schwarmwissen.. lächel...

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich versuche seit längerem folgenden Mod zu konvertieren:Edit Claas Fendt Link entfernt. Hier lieber zum besseren Verständnis ein Bild hin. (bei Fremdhoster hochladen)

Ich bekomme es auch soweit hin, dass die Mulde im Shop erscheint. Allerdings kann ich sie nicht kaufen, denn es kommt immer der Hinweis, dass der Anlieferplatz blockiert ist und ich erst einige Gerätschaften wegräumen soll...

Allerdings ist da nix.

Kann mir bitte bitte jemand helfen ???

Lieben Gruß aus dem Norden !!!

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (26. März 2019 um 22:28) aus folgendem Grund: DL Link gelöscht, da das nicht der Originallink ist. Unerwünscht gibt nur wieder Ärger. Bitte die Log posten. Mod bei Bedarf per PN zur Verfügung stellen.

• Upps... sorry... das wußte ich nicht... so, nu mal ein kleines Update meinerseits... ich bekomme die Mulde nun gekauft, auch angekuppelt und gekippt... auch beim Frontlader oder implement klappt alles. Hier mal ein Bild der Mulde (als Bild auf meinem eigenen Webspace) http://www.wolfgangmoeller.net/store_universalShippingTray.dds . Nun habe ich nur noch das Problem, dass ich sie nicht füllen kann.. irgendwie hab ich da wohl noch die falschen Einträge. Wer mir helfen möchte, bitte eine kurze Nachricht, kommt dann per PN.. lächel. Dankeeee !!

• So ohne Log wird es schwierig einen Anfang zu finden unsere :glaskugel: ist in der Werkstatt.

• Dann kommt noch einmal die log Datei und die XML.. ich schätze, da liegt der Wurm drin.. lächel

Die universal...txt Datei bitte umändern in xml, ließ sich so nicht hoch laden...

Das wäre soooo klasse !!

Weil ich weiß wirklich nicht weiter und stehe da wie ein Ochse vor dem Berg...

Wolfgang

log.txt

forbidden-mods.de/attachment/12189/