konventierter Grubber Bug im Shop und Dynamische Schläuche

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo LS COM,

der Grubber ist vom Ls17 in den Ls19 konventiert worden.

Edit Claas Fendt: Downloadlink entfernt, da das nicht der original Link aus dem LS17 ist.

Dein Link ist der von deinem Umbau und ohne entsprechende Freigabe darfst du den hier im Forum nicht posten.

Bitte stell hier ein Bild (Bei einem Fremdhoster hochladen und den Link hier einstellen) von der Mod ein, damit wir uns ein Bild machen können.

Sollte es im Verlauf des Themas erforderlich werden, dass ein Supporter die gesamte Mod benötigt, dann den Link bitte per PN schicken.

Hab bitte Verständnis für diese Maßnahme, weil es sonst wieder zu Urheberstreitigkeiten kommen kann und das wünschen wir hier nicht.

Zwei Dinge stören mich.

Wenn man den Grubber im Shop auswählt Bugt er rum. Er schwebt sozusagen ein wenig in der Luft rum. Woran könnte das liegen?

Der Grubber ist ohne die Dynamischen Schläuche. Kann die vielleicht jemand dran bauen? So wie beim Ls19 Standart halt.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen:)

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (22. März 2019 um 09:58) aus folgendem Grund: DL Link entfernt