Mod nach konvertieren durchsichtig

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  • .

    Input Attacher eintragen . . . .

    Einen FS19 Mod öfffnen der mit der 3pkt angekopplet wird, schauen wie das dort gemacht wurde und dann....

    bei Deinem Mod selber eintragen mit den entsprechenden Indexen bzw. i3dmapping eintraegen.

    - fertig -


    .

  • .

    Irgendeinen FS 19 Mod der an den Unterlenkern eines Schleppers angebaut wird

    öffnen ( Fahrzeug.xml ) , dann den Eintrag attacher suchen und genau das selbe bei Deinem Konvertierten Mod

    eintragen und die entsptrechenden Indexe austauschen .

    - fertig -

    leraning by doing . . .

    .

  • -<attachable>


    -<inputAttacherJoints>


    -<inputAttacherJoint node="attacherJoint" lowerFoldMaxLimit="0" lowerFoldMinLimit="0" allowsLowering="true" needsLowering="false" isDefaultLowered="false" upperRotLimitScale="0 0 1" rootNode="kuhnMergeMaxx902_attacher_component2" jointType="implement">

    <distanceToGround upper="0.72" lower="0.72"/>

    </inputAttacherJoint>

    </inputAttacherJoints>

    <steeringAxleAngleScale backwards="true"/>

    <support animationName="moveSupport"/>

    <brakeForce>1</brakeForce>

    </attachable>

    Weiss nicht wie ich das

    rootNode="kuhnMergeMaxx902_attacher_component2" jointType="implement">

    <distanceToGround upper="0.72" lower="0.72"/>

    ändern soll

  • .

    index des Attachers . . . .

    node = ist entweder der Index ( altes LS / FS System ) oder der name des Index ( FS19 System )


    Ausprobieren, testen auf die Nase fallen aufstehen wieder von vorn anfangen ..

    ansonsten bringt es absolut nichts.

    Du lernst nichts dabei wenn man Dir alles genau und haarklein auseinander puzzelt.

    Mach Dir ne Sicherrungskopie von der xml und probier rum

    mehr als die xml schrotten kannst Du nicht :)

    und ganz wichtig .... nicht aufgeben . !


    .

  • Hab‘s jetzt 3 tage lang ohne jeglichen erfolg probiert weis nicht worans liegt attacher ist im ge verbaut und der input attacher joint stimmt jetzt auch soweit überein dass ich keine unterschiede zu was anderem indentifizieren könnte

  • Ist zwar schon ein alter Post, aber ich muss dir da mal Mitteilen das in der Moddesc keine Spezis stehen dürfen so wie das hier aus deiner Desc

    Spoiler anzeigen

    -<specializations>

    <specialization name="PowerShaft" filename="Scripte/PowerShaft.lua" className="PowerShaft"/>

    <specialization name="PickUpZinken" filename="Scripte/PickUpZinken.lua" className="PickUpZinken"/>

    <specialization name="Animation" filename="Scripte/toggleAnimatedParts.lua" className="toggleAnimatedParts"/>

    </specializations>

    -<vehicleTypes>

    -<type name="windrower" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua" className="Vehicle">

    <specialization name="attacherJoints"/>

    <specialization name="lights"/>

    <specialization name="workArea"/>

    <specialization name="attachable"/>

    <specialization name="turnOnVehicle"/>

    <specialization name="powerConsumer"/>

    <specialization name="animatedVehicle"/>

    <specialization name="cylindered"/>

    <specialization name="windrower"/>

    <specialization name="foldable"/>

    <specialization name="mountable"/>

    <specialization name="washable"/>

    <specialization name="PowerShaft"/>

    <specialization name="PickUpZinken"/>

    <specialization name="Animation"/>

    </type>

    </vehicleTypes>



    Scripte mag der 19er gar nicht mehr bzw Lua´s wie Toggle Animated also überarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (8. Mai 2019 um 20:34)