.
Input Attacher eintragen . . . .
Einen FS19 Mod öfffnen der mit der 3pkt angekopplet wird, schauen wie das dort gemacht wurde und dann....
bei Deinem Mod selber eintragen mit den entsprechenden Indexen bzw. i3dmapping eintraegen.
- fertig -
.
.
Input Attacher eintragen . . . .
Einen FS19 Mod öfffnen der mit der 3pkt angekopplet wird, schauen wie das dort gemacht wurde und dann....
bei Deinem Mod selber eintragen mit den entsprechenden Indexen bzw. i3dmapping eintraegen.
- fertig -
.
Wie muss ich das jetzt machen hab da dast keine Ahnung
.
Irgendeinen FS 19 Mod der an den Unterlenkern eines Schleppers angebaut wird
öffnen ( Fahrzeug.xml ) , dann den Eintrag attacher suchen und genau das selbe bei Deinem Konvertierten Mod
eintragen und die entsptrechenden Indexe austauschen .
- fertig -
leraning by doing . . .
.
-<attachable>
-<inputAttacherJoints>
-<inputAttacherJoint node="attacherJoint" lowerFoldMaxLimit="0" lowerFoldMinLimit="0" allowsLowering="true" needsLowering="false" isDefaultLowered="false" upperRotLimitScale="0 0 1" rootNode="kuhnMergeMaxx902_attacher_component2" jointType="implement">
<distanceToGround upper="0.72" lower="0.72"/>
</inputAttacherJoint>
</inputAttacherJoints>
<steeringAxleAngleScale backwards="true"/>
<support animationName="moveSupport"/>
<brakeForce>1</brakeForce>
</attachable>
Weiss nicht wie ich das
rootNode="kuhnMergeMaxx902_attacher_component2" jointType="implement">
<distanceToGround upper="0.72" lower="0.72"/>
ändern soll
.
index des Attachers . . . .
node = ist entweder der Index ( altes LS / FS System ) oder der name des Index ( FS19 System )
Ausprobieren, testen auf die Nase fallen aufstehen wieder von vorn anfangen ..
ansonsten bringt es absolut nichts.
Du lernst nichts dabei wenn man Dir alles genau und haarklein auseinander puzzelt.
Mach Dir ne Sicherrungskopie von der xml und probier rum
mehr als die xml schrotten kannst Du nicht
und ganz wichtig .... nicht aufgeben . !
.
Hab‘s jetzt 3 tage lang ohne jeglichen erfolg probiert weis nicht worans liegt attacher ist im ge verbaut und der input attacher joint stimmt jetzt auch soweit überein dass ich keine unterschiede zu was anderem indentifizieren könnte
Ist zwar schon ein alter Post, aber ich muss dir da mal Mitteilen das in der Moddesc keine Spezis stehen dürfen so wie das hier aus deiner Desc
-<specializations>
<specialization name="PowerShaft" filename="Scripte/PowerShaft.lua" className="PowerShaft"/>
<specialization name="PickUpZinken" filename="Scripte/PickUpZinken.lua" className="PickUpZinken"/>
<specialization name="Animation" filename="Scripte/toggleAnimatedParts.lua" className="toggleAnimatedParts"/>
</specializations>
-<vehicleTypes>
-<type name="windrower" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua" className="Vehicle">
<specialization name="attacherJoints"/>
<specialization name="lights"/>
<specialization name="workArea"/>
<specialization name="attachable"/>
<specialization name="turnOnVehicle"/>
<specialization name="powerConsumer"/>
<specialization name="animatedVehicle"/>
<specialization name="cylindered"/>
<specialization name="windrower"/>
<specialization name="foldable"/>
<specialization name="mountable"/>
<specialization name="washable"/>
<specialization name="PowerShaft"/>
<specialization name="PickUpZinken"/>
<specialization name="Animation"/>
</type>
</vehicleTypes>
Scripte mag der 19er gar nicht mehr bzw Lua´s wie Toggle Animated also überarbeiten.
Ich mach mal auf erledigt, falls doch noch was ist einfach melden.