Moin. Mir ist gerade aufgefallen das ich sehr viele Errors in der Log habe. Werde daraus aber nicht schlau. Könnt Ihr mir helfen? danke
Auf einmal viele ERRORS in der Log...
-
- Erledigt
-
tobi86gt -
14. März 2019 um 21:19
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Nabend,
ja da scheinen zum einen Mods im Ordner zu sein, die du zunächst entpacken musst.
Zum anderen ist die Schreibweite bzw. der Dateiname nicht korrekt ist (steht aber auch hinter dem Error).
Und ich denke, dass da die ein oder andere Moddesk nicht mit dem installierten Patch zurecht kommt.
Der große Haufen an Error kommt soweit ich weiß von CoursePlay (?). Das ist aber nicht dramatisch
-
Werfe den MB-Trac raus, da stimmt die Registrierung des vehicleType nicht und das verursacht die ganzen Fehler.
-
..
Moin...
Jeder Error egal wie gross oder klein beeintraechtigt die Engineleistung des Spiels.
Die dadurch resultierende Absturzgefahr wird gesteigert und Mods die eigentlich Fehlerfrei sind werden auf einmal zu Log Bomben .
Natürlich ist es für HighEnd Pc Systeme einfacher damit umzugehen aber auch da kommt es zu einbussen.
Nur eine saubere Log ist eine gute Log .
Wenn Ihr Error Meldungen habt und wisst nicht wie Sie zu beheben sind schmeisst den Mod kpl. raus,
alles andere ist Sinnfrei.
Deine Log weisst 44 error Meldungen auf die sich wie folgt aufschlüsseln .:
------------------------------------------------------
4x Error: Failed to open xml file,Error: Missing descVersion attribute
Corn_BeansV2_UnzipMe_/modDesc.xml
savegame5HoefeMP/modDesc.xml, MODManager_v3_3_2_0Multi/modDesc.xml
FS19_CoursePlay6/modDesc.xml , #
Beheben .:
Mods entfernen oder instand setzen, desc Version Attribute werden nicht erfüllt.
( kann am Patch liegen )
2x Error: Invalid mod name
fs19_realdirtcolor (1), FS19_AutomaticUnloadForBaleWrapper - Kopie
Beheben .:
Mods entfernen oder instand setzen, es dürfen weder Freizeichen noch umlaute oder Sonderzeichen in Mod Namen verwendet werden .
1x Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled
Beheben .:
Mod entfernen oder instand setzen, der Mod erfüllt nicht die anforderungen die von dieser
Spezi gefordert werden. Vorraussetzung zur erfüllung schaffen in dem die erforderten Querspezies eingebunden werden in der Moddesc
sofern möglich ansonsten entfernen.
30x Error: Specialization already exists for vehicle type -->werden ausgelöst durch -->
2x Error: vehicle types multiple specifications of type 'tractor'
Beheben .:
Mods entfernen oder instand setzen, es wird die Spieleigenen Haupt Vehicle Config " tractor "
mehrfach geladen mir überlapenden eintraegen, Eintraege entfernen.
1x Error: Vehicle type has unknown specialization.
Vehicle type 'AutoLoadWoodTruck'
Beheben .: Mod entfernen oder instand setzen, unbekannte Spezi entfernen.
.
1x Error (data/vehicles/stara/stMax150/stMax150.xml): ReverseDriving requires a animation in 'vehicle.reverseDriving#animationName'!
Beheben.: Mod entfernen oder instand setzen. Angeblich wird dieser Fehler durch den MB Trac von Pommes Fritz ausgelöst
und soll in der neusten Version behoben sein, ergo alte Version vorerst entfernen.
. -
WOW! Danke Danke für die Mühen und Infos!
Ich werde mich mal ransetzen und testen!
Danke