Wie kann ich auf einer Map Verkauf's Trigger einbauen? LG
Verkaufstrigger einbauen
-
- Gelöst
-
dopsemodding -
14. März 2019 um 19:47
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Also 9 181 4 sind die Koordinaten in dem Fall oder ist das 0 1.5 0?
-
Oha danke für das ausführliche Tutorial

-
Dumme Frage aber welchen Befehl benutzt man nochmal um z.B Weizen zu cheaten?
-
Da werden meine eigenen Videos angezeigt

-
Ich habe mal die ganzen Zitate entfernt.
Noch einmal für alle zum mitschreiben, vollständige Zitate des vorhergehenden Posts sind unnötig, denn man sieht es ja genau drüber.
Gerade wenn es nur ein oder zwei Sätze sind.
-
Also bei mir sind nur meine Videos, keine anderen
-
Also ich habe es jetzt eigentlich laut deiner Anleitung richtig gemacht bloß funktioniert es nicht.
ModDesc:
Spoiler anzeigen
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="maps/placeables/sellingStations/sellingStation01.xml"/> <!-- Ankauf Trigger -->
</storeItems>
DefaultItems:
Spoiler anzeigen
<items>
<item className="SellingStationPlaceable" filename="$moddir$Steinbach/maps/placeables/sellingStations/sellingStation01.xml" position="-192.828 106.687 -223.83" rotation="0 0 0" />
<items>
und SellingStation01:
Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<placeable>
<storeData>
<name>$l10n_shopItem_sellStation</name>
<image>$data/placeables/mapDE/sellingStationGeneric/store_sellingStationGeneric.png</image>
<price>1</price>
<canBeSold>false</canBeSold>
<showInStore>false</showInStore>
<lifetime>1000</lifetime>
<rotation>0</rotation>
<brand>LIZARD</brand>
<species>placeable</species>
<category>placeableMisc</category>
<vertexBufferMemoryUsage>0</vertexBufferMemoryUsage>
<indexBufferMemoryUsage>0</indexBufferMemoryUsage>
<textureMemoryUsage>0</textureMemoryUsage>
<instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>
<instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>
</storeData>
<placeableType>sellingStation</placeableType>
<filename>maps/placeables/sellingStations/sellingStationTriggerOnly.i3d</filename>
<placement testSizeX="1" testSizeZ="1" sizeX="1" sizeZ="1" useRandomYRotation="false" useManualYRotation="true" />
<!-- Rename stationName="XXX" with custom Name -->
<sellingStation stationName="BayWa" appearsOnPDA="true" storageRadius="0" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48">
<unloadTrigger exactFillRootNode="0|0|0|0|0" />
<fillType name="wheat" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="barley" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="canola" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="sunflower" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="soybean" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="maize" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="potato" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="sugarBeet" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="sugarCane" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
</sellingStation>
</placeable>
-
Spoiler anzeigen
Error: E:/Ls19/Mods/Steinbach/xml/defaultItems.xml. items. .
sonst nur zu AniObjects und Shadern
-
Der Endtag stimmt nicht. Fehlt ein/
</items>
-
Also es funktioniert trotz verbesserung mit dem Eintrag nicht und 2 kann ich gerne
-
Funktioniert immer noch nicht mit dem was du mir geschickt hast Hotte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab ich auch alles so umgesetzt aber der Trigger geht einfach nicht

-
So jetzt hat es tatsächlich funktioniert, hab vergessen den Pfad durch den neuen zu ändern