1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Dedicated Server startet nicht ordnungsgemäß

• Gelöst
  • NickName
  • 12. März 2019 um 13:23
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • NickName
    Trophäen
    1
    • 12. März 2019 um 13:23

Moin alle zusammen,

ich habe einen eigenen dedi Server aber seitdem wir die Kandelin Map spielen macht dieser Probleme.

Hier ist meine

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    .

Wenn ich dem Server beitreten will, dann synchronisiert er und wenn ich dann Start Klicke ändert sich das Bild kurz. Dann erscheint wieder das Ladebild der Kandelin Map aber ohne Texte oder Start Button.

wenn ich dann Escape drücke bin ich im Spielmenü mit der Feldübersicht. Wenn ich dann nochmals Escape drücke bin ich ich im Spiel aber es steht Spiel pausiert oder bin normal drin und kann nichts machen(wie eingefroren).

In der Log sind am ende zwei Fehler die ich mir auch durch Googlen nicht erklären kann.

Nämlich folgende:Error: Running LUA method 'packetReceived'. ; Error: Running LUA method 'update'.

Wenn ich das Savegame weit genug zurück setzte geht es wieder aber wenn ich am nächsten Tag wieder drauf möchte geht wieder gar nix mehr.

Ich hoffe mir kann jemand helfen damit ich und meine Freunde weiter spielen können und ich auf dem Server nicht ständig das Savegame wiederherstellen muss.

MFG

Dominic

• MBXX62
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 12. März 2019 um 13:35

moin,

das gleiche Problem habe ich auch. Schau mal im Downloadbereich Map Kandelin nach. Dort liest du dir mal die ersten paar Komentare durch, die frage ist dort schon einmal beantwortet.

• MBXX62
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 12. März 2019 um 13:38

Razak85 hat es beantwortet. Es muss in der Economy.xml ein Wert von "true" in "fals" geändert werden.

• NickName
    Trophäen
    1
    • 12. März 2019 um 13:43

Ok danke ich guvcke gleich mal nach.

• NickName
    Trophäen
    1
    • 12. März 2019 um 16:32

Ich habe die Einträge nun mal geändert und melde mich morgen wieder ob nun alles reibungslos läuft, vielen Dank schonmal.

• MBXX62
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 12. März 2019 um 16:53

ich bekomme das zwar hin, aber ich habe ein Fehler beim Download der Savegame vom Server. Somit stehe vor einem neuen Problem. Downloade ich eine Savegame vom Server und lade genau diese wieder hoch, steht dann da: Extrahieren des hochgeladenen Spielstandes Fehlgeschlagen. Ich wäre um jeden rat Dankbar

• NickName
    Trophäen
    1
    • 12. März 2019 um 17:11

Ich habe mir das Savegame runtergeladen und nix entpackt sondern dirkt darin die drei Einträge auf false geändert, wieder hochgeladen und hatte bis jetzt keine weiteren Probleme.

• NickName
    Trophäen
    1
    • 13. März 2019 um 12:50

So ich kann nach ca 24h test sagen, dass das Problem behoben ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de