Hallo,
ich habe mir heute einen Anhänger aus dem Netz geladen, bei dem die Blinker vertauscht sind.
Wenn ich beim Schlepper den Blinker links betätige, geht beim Anhänger der rechte Blinker.
Kann man das ändern ?
Danke
dphschb
Hallo,
ich habe mir heute einen Anhänger aus dem Netz geladen, bei dem die Blinker vertauscht sind.
Wenn ich beim Schlepper den Blinker links betätige, geht beim Anhänger der rechte Blinker.
Kann man das ändern ?
Danke
dphschb
Ja, das kann man ändern....
Du musst dir im GE die Blinker suchen und die Indexe aufschreiben...
Dann in der xml schauen wo diese sind...Dann einfach die Blinker Indexe von rechts nach links tauschen....
Hier noch mal als Beispiel
<lights>
<sharedLight linkNode="rear3ChamberLight01Left" filename="$data/shared/assets/lights/lizard/rear3ChamberLight_01_left.xml"/>
<sharedLight linkNode="rear3ChamberLight01Right" filename="$data/shared/assets/lights/lizard/rear3ChamberLight_01_right.xml"/>
<sharedLight linkNode="sideMarker01Left" filename="$data/shared/assets/lights/lizard/sideMarker_01_left.xml"/>
<sharedLight linkNode="sideMarker01Right" filename="$data/shared/assets/lights/lizard/sideMarker_01_right.xml"/>
<sharedLight linkNode="sideMarker04Left" filename="$data/shared/assets/lights/lizard/sideMarker_04Orange.xml"/>
<sharedLight linkNode="sideMarker04Right" filename="$data/shared/assets/lights/lizard/sideMarker_04Orange.xml"/>
<realLights>
<high>
<light node="backLightsHigh" lightTypes="0"/>
<turnLightLeft node="turnLightLeftBack"/>
<turnLightRight node="turnLightRightBack"/>
<brakeLight node="backLightsHigh"/>
</high>
</realLights>
</lights>
Der Index ist wie dann in de r<i3dMappings> angegeben
<i3dMapping id="turnLightLeftBack" node="0>0|2|1"/>
<i3dMapping id="turnLightRightBack" node="0>0|2|2"/>
Hallo JensJupp,
vielen Dank für deine Erklärungen. ![]()
Ich habe die vertauschten Daten in der xml geändert.
Jetzt ist alles so, wie es sein soll. ![]()
Vielen Dank noch einmal ![]()
dphschb