Fps Probleme

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • KLASUSMEX,

also ich hab in der Hinsicht ja auch nicht viel Ahnung, aber ich erinnere mich,

mal irgendwo gelesen zu haben, dass die GK eigentlich ausreichend sein soll.

Wenn nicht anders mal den Rat von Claas Fendt befolgen, dass kann auch schon Abhilfe schaffen.

So hab ich es jedenfalls gemacht, wie ich meinen alten Rechner noch hatte und auch dieses

Problem, wie Du es jetzt hast. Hat damals jedenfalls bestens hingehauen.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• Hi Klasusmex, ich kann dich beruhigen selbst mit einer Gtx 1070 hast du diese probleme. Zumindest ich habe auch schon einstellungen vorgenommen von 4K auf 1440p und auf 1080p und keine verbesserung. Einzigste was hilft vogel perspektive. Log hänge ich gern heut abend an :P;)

• und was man auch immer wieder beobachten kann:

Wenn irgendwo auf der Map Bodenbearbeitung durchgeführt wird gehen die FPS in keller.

Da hilft weder einstellen noch sonstiges gefummel an der Grafik.

mfg Maske