Vorgewende einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an das gesamte ForbiddenForum

Ich habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich festgestellt habe das hier sehr sehr gute Modder:respekt: zufinden sind. Ich möchte hier bei allen Moddern mal höflich anfragen, ob sich jemand mal die Mühe macht eine Karte zuerstellen, die für Singelplayer ist. Ich spiele sehr real was bei den ganzen Karten bei LS 19 nicht möglich ist. Ich meine damit wenn ich zb. einen Acker bearbeiten will zb. pflügen und drillen kann ich kein Vorgewende erstellen wo die Furchen in die Richtung zeigen entstehen. Also wenn ich von oben nach unten pflüge oder von rechts nach links oder umgekehrt erscheinen die Furchen oder beim Drillen die Reihen immer nur in eine Richtung. Ist es möglich das überhaupt zuändern, oder ist das bei 19 nicht möglich. Ich habe mal was von Winkeleinstellung gehört, ich kann leider nicht Modden.:w:

Grüße Ronny 58

• Offizieller Beitrag

Erst mal herzlich Willkommen im Forum.

Das ist grundsätzlich möglich.

LS nimmt als Kompromiss 45 Grad Winkel. Modmaps, wie zum Beispiel die Marvell Manor haben wesentlich mehr Winkel zur Verfügung, so dass es realistischer aussieht. Es gibt bereits etliche Maps, die mit mehr Winkel ausgestattet sind. Welche das genau sind, musst Du testen.

• Hallo Knecht Rupplink

Erst eimal ein großes :danke: für die schnelle Antwort. Vielleicht lesen ja noch mehr Mitglieder den Beitrag, sodass mir jemand aus den Stand heraus eine Map benennen kann wie ich sie als Singleplayer mir vorstelle. Also ich meine mit der Winkel Einstellung.

mfg. Ronny58

• Von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Beim Verlauf der Bearbeitungsspuren kommt es auch darauf an auf welcher Grafikstufe du spielst, in den unteren Stufen wie low und medium werden diese

Spuren nur in einer Richtung angezeigt, um die Performance zu schonen.

Diese Stufen werden in der Regel auf Rechnern mit geringer Grafikleistung gespielt.

Bei high und very high werden diese Dinge angezeigt, da hier meistens Rechner mit ausreichend Leistung zum Einsatz kommen.

Ansonsten verhält es sich wie @Knecht Rupplink das schon beschrieben hat.

• Ein herzliches Willkommen auch von mir hier bei Forbidden Mods .

Ich kann dir da auch die Marwell Manor vielleicht auch Irgendwo in Thüringen, auch wenn das eine 4-fach Map ist, ist sie auch für SP gut geeignet.

Ansonsten einfach hier in der File Base auf Maps mit Multi-Terrain-Winkel achten.