1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 9
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Platzierbares Objekt im Spiel woanders als im GE

    • Erledigt
  • Niklaserino
  • 19. Februar 2019 um 20:12
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Niklaserino
    Gast
    • 19. Februar 2019 um 20:12
    • #1

    Moin,

    bin dabei den Kuhstall für meine Map fertig zu machen. Ich bekomm auch alles Ingame alle Trigger sind da und funktionieren auch.

    Jedoch im Spiel verändert sich die Höhe und Position der Trigger. Obwohl die Transformgruppe richtig angeben wurde mit den x y z Koordinaten.

    Ich glaube es könnte daran liegen, dass ich eine 4-Fach Map baue? hab mal ein Bild eingefügt.

    https://s16.directupload.net/images/190219/qmmlddt3.png

    EDIT: Bild vom GE wie es eigentlich platziert ist.

    https://gyazo.com/3925b0da5cbd7573277f81e1d80e6615

    vielleicht weiß ja jemand wie ich das beheben kann.

    Lg Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von Niklaserino (19. Februar 2019 um 20:20)

  • Niklaserino
    Gast
    • 19. Februar 2019 um 21:10
    • #2

    hat geklappt, danke dir :)

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de