Ls19 KI

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:Hallo Liebe Moder kann sich einer von euch um diesen sagen wir mal Merkwürdigen KI Verkehr Kümmern? Ist ja Grausam man Fährt mit dem Traktor vom Feld 14 in die Wisse und Oben beim Getreidespeicher Bleiben die Autos stehen bis man wieder im Feld ist Lach und unten das selbe Spiel von Vorne.. Aber was mich echt am Meisten Stört keine Weiteren traktoren als Ki kein Beladener oder auch Unbeladener Holz LKW . Auch Keine Busse nix. Könnt Ihr da nicht was Gegen Machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke::danke::danke::danke::danke:

• :servus:Hallo Liebe Moder kann sich einer von euch um diesen sagen wir mal Merkwürdigen KI Verkehr Kümmern? Ist ja Grausam man Fährt mit dem Traktor vom Feld 14 in die Wisse und Oben beim Getreidespeicher Bleiben die Autos stehen bis man wieder im Feld ist Lach und unten das selbe Spiel von Vorne.. Aber was mich echt am Meisten Stört keine Weiteren traktoren als Ki kein Beladener oder auch Unbeladener Holz LKW . Auch Keine Busse nix. Könnt Ihr da nicht was Gegen Machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke::danke::danke::danke::danke:

Hast du Courseplay drin.

• Offizieller Beitrag

Hat mit Courseplay recht wenig, um nicht zu sagen, gar nichts zu tun. Der Helfer bzw die KI ist grundsätzlich so programmiert, dass der KI stehen bleibt, wenn ein Fahrzeug im Helfermodus in die Nähe kommt. Nicht gerade eine Glanzleistung von Giants

Der Courseplay ist nichts Anderes, als ein erweiterter Helfer, entsprechend zeigt der KI bei Fahrzeugen die im Courseplaymodus unterwegs sind, die gleichen Symptome.

• Nein kein CP mehr drinnen. Na dieses mal ist es ja Giants Gelungen Punkto KI Verkehr ganz zu Versagen.So Richtig Zocke ich eh erst wenn Saison Mod Maps da sind da mir das so etwas zu Langweilig ist hahahaha da Tut sich Eventuell mal was in sachen Ki bis dahin.

• Offizieller Beitrag

Naja, es gab mal ein paar LS Versionen, da war der KI Verkehr sogar brauchbar. Irgendwann hatte Giants den KI-Verkehr grundlegend überarbeitet und damit dem KI-Verkehr jegliche Intelligenz genommen und nebenher dafür gesorgt, den Mappern mit dem KI-Verkehr ein Ei zu legen. Ich meine, das war zu LS15, wo das geändert wurde, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Dies geschah angeblich aus Performancegründen. Manche behaupten sogar, es wurde geändert aufgrund der Alterseinstufung ab 0 Jahre, da soll man wohl keine Autos schubsen dürfen.

Wie schon mal gesagt, mit dem Courseplay hat das nichts zu tun, das kommt vom Spiel selber. Dass es bei josef1980 zu solchen Problemen kommt, ist eher Zufall. Ich hatte auch schon den Courseplay drin und konnte ganz normal fahren. Nur bei aktivem Courseplay, wenn zum Beispiel der Abfahrer mit Courseplay unterwegs war, blieben die Autos stehen

• Ls 13 war noch Suppi da gab es auch Massenweise KI Mods ich hatte da ein Pak mit einem Postler hahaha der Stand dann mal auf dem Großgruper oben auf der Basumaland die hab ich Geliebt die Karte Leider machte der Moder aus Gesundheitlichen Gründen dann nicht weiter. Ich bin ja zu Doof um zu Mappen er hate die ja sogar Freigegeben zum Weitermachen aber naja .Damals gab es auch die Geilen Fend Traktoren voll Animiert von Traktor Italien Forum.mit AdB zum Auffüllen und auch Hydraulik Öl und Motor Öl musste man nachfüllen. Leider alless nicht mehr zu Haben seit Ls15.

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (12. Februar 2019 um 17:33)