1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 7
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

LUA Error LS17

    • Erledigt
  • HW80fan
  • 10. Februar 2019 um 13:16
  • HW80fan
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    Beiträge
    44
    • 10. Februar 2019 um 13:16
    • #1

    Hallo zusammen:servus:

    HW80fan (schon wieder:S)

    ich möchte mich zur zeit wieder etwas tiefgründiger mit dem thema umbau von mods beschäftigen.

    deshalb habe ich mal versucht einen aufbau eines anhängers auf ein meiner meinung nach schöneres fahrgestell zu setzen. soweit lief auch alles habe alle indexe angepasst animationen etc. nun wirft der mod einen einzigen fehler:

    ->

    Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(159) : attempt to index a nil value

    (ungefähr in der mitte der log)

    der fehler hindert mich auch daran den mod zu kaufen. wenn ich auf kaufen drücke leiert die sanduhr bis in die unendlichkeit:/

    ich kann mit dem fehler jetzt nicht so viel anfangen

    vllt wisstihr ja was dort das problem ist:)

    Grüße

  • HW80fan
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    Beiträge
    44
    • 10. Februar 2019 um 13:17
    • #2

    hier noch die log hatte ich vergessen. wie kann ich den xml dateien hochladen ?

    Dateien

    log.txt 7,4 kB – 117 Downloads
  • stickel68
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 13:40
    • #3

    versuche mal ohne die lua ls7 lua &19 lua sind nicht konform

  • Leo630
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 14:14
    • #4
    Zitat von stickel68

    versuche mal ohne die lua ls7 lua &19 lua sind nicht konform

    @stickel68ne, es geht doch um LS17

    Code
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(159) : attempt to index a nil value

    da musst du noch mal die indexe überprüfen, da ist noch irgend was durcheinander.

  • stickel68
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 14:17
    • #5

    ok sorry ,habe ich übersehen

  • HW80fan
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    Beiträge
    44
    • 10. Februar 2019 um 17:28
    • #6

    @Leo630 soll ich alle nochmal durchgehen oder gibts da einen bestimmten bereich ?:)

  • Leo630
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 17:34
    • #7

    Da wirst du wohl oder übel noch mal alle durchgehen müssen. Da das ganze mit der Trailer LUA zusammenhängt, würde ich beim Aufbau anfangen.

  • HW80fan
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    Beiträge
    44
    • 10. Februar 2019 um 17:43
    • #8

    ok da schau ich nochmal. du meinst doch vergleichen die indexe die in der xml stehen mit denen im ge oder?

  • Leo630
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 18:16
    • #9

    Ja genau

  • HW80fan
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    Beiträge
    44
    • 14. Februar 2019 um 15:22
    • #10

    hallo

    bin heute mal dazu gekommen mein sorgenkind zu untersuchen

    bei den animationen ist mir was aufgefallen:

    und zwar sind auch beim ursprungsmod die im ge als effectnodesleft benannte transformgroup in den animationseinträgen mit eingetragen.

    ich wüsste jetzt nicht warum aber bevor ich was noch mehr zergurke frage ich mal lieber:)

Ähnliche Themen

  • "Terrainänderung fehlgeschlagen"

    • SimonLsDesign
    • 1. Dezember 2018 um 19:21
    • Archiv
  • Strom und Druckluft bei DH geht nicht !!!

    • Wee-Lee
    • 21. November 2018 um 17:55
    • Archiv
  • Hilfe bei Umbau auf mCompany Script

    • Meos82
    • 12. August 2018 um 15:09
    • Archiv
  • [FBM Team] Klingenbach - Season Ready

    • Administrator
    • 5. Dezember 2017 um 08:47
    • Feedback zu Mods
  • neue savedid erstellen für duplicirte halle

    • Pixeldesign_Vario
    • 24. März 2018 um 22:16
    • Archiv

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de