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MergeGroup löst sich bei Materialzuweisung auf?!

    • Gelöst
  • dajoe
  • 10. Februar 2019 um 10:36
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • dajoe
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 10:36
    • #1

    Hey,

    der Inkompetente hat mal wieder ein Problem :D

    Ich exportiere mein Modell aus Maya, danach passt bei der MergeGroup alles.

    Dann weise ich die Specular, Normal und den VehicleShader zu, das geht auch so weit.

    Nehme ich jetzt aber eine Unterkategorie der MergeGroup, also quasi die leere TG und verschiebe diese, dann verschiebt sich keine Textur mehr, garnichts...:(

    Auch das entfernen der Materialzuweisung bringt dann nichts mehr.

    Wo liegt der Fehler? Bin langsam echt am verzweifeln...<X

    Danke schonmal und schönen Sonntag,

    LG

  • Puma
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 11:23
    • #2

    Als erstes frage ich mich warum weist du die specular, normal und VehicleShader nicht in Maya gleich zu? Na gut VehicleShader muss nicht sein aber die anderen beiden machen da schon Sinn.

    Also das verstehe ich so nicht ganz:/

    Zitat

    ... dann verschiebt sich keine Textur mehr, garnichts...

  • dajoe
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 11:36
    • #3

    Hä, jetzt funktionierts... :D

    Versteh ich ned.

    Warum macht das Sinn. Ich meine, in Maya würde mir eher eine diffuse was helfen, aber specular und normal?!

  • Puma
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 13:42
    • #4

    Das ist ein Mysterium von Giants, deswegen finde ich es immer besser die Materialien in Maya/Blender schon drauf zu legen.

  • dajoe
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 14:01
    • #5

    Okay, Giants hald...

    Danke puma! :)

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