Patch 1.3 erfahrungen Patch Raport

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich höre hier und da immer wieder von Probleme mit den Patch1.3 Beta.

    und ich dachte es währe schön wenn jeder mal seine Erfahrungen mitteilt als geballte Info

    LG Stickel:)

    das ist die officielle Aus sage von Giants


    Solltet ihr Probleme finden, sendet uns bitte eine E-Mail mit Log und DxDiag an bugreport@focus-home.com

    Beachtet bitte, dass es sich um eine BETA handelt. Solltet ihr Probleme haben setzt das Spiel bitte auf 1.2. zurück.

    Die Patch-Notes (Deutsche Patchnotes folgen in Kürze):

    Features

    • Das Malen einer Grastextur mit dem Landscaping-Tool fügt nun Gras in der ersten Wachstumsphase hinzu.
    • Es wurde ein Füllprozentsatz für Werkzeuge und Fahrzeuge hinzugefügt.
    • Es wurden Namen für Pflanzen/Saatgut/Düngemittel in Fahrzeugen hinzugefügt.
    • Zusätzliche Standardbelegungen für Lenkräder und Joysticks hinzugefügt.
    • Eine neuen Empfindlichkeitssteuerung wurde zur angepassten analogen Gamepad-Steuerung hinzugefügt

    Bug fixes

    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen im Multiplayer nicht richtig synchronisiert wurden
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen unter der Map gespawned sind
    • Die Probleme mit den Preisen der BGA sowie die Probleme beim Abladen an der BGA wurden behoben
    • Verschiedene LUA Fehler auf Dedi-Servern wurden behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass das Goldhofer Tieflader blockierte
    • Ein Fehler beim Alt-Tabben mit angeschlossenem Lenkrad wurde behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Tiere weiterhin Güter produzierten, obwohl sie weder Futter noch Wasser hatten
    • Ein Fehler auf den Dedi-Servern wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen auf Zügen verschwanden
    • Landscaping: Die selbe Textur übereinandermalen wird nun kein Geld mehr kosten
    • Verschiedene Probleme mit dem mapping des Fanatec Clubsport V3 und des T-Pedals wurden behoben
    • Fehler mit der Kollision der Ninja pipe wurden behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der Probleme beim Landscaping verursachen konnte, wenn ein Lenkrad angeschlossen war
    • Verschiedene Fehler in den Lokalisierungen wurden behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass der Tempomat nicht funktionierte, wenn ein Lenkrad angeschossen ist
    • G27 Namen sollten nun korrekt angezeigt werden
    • Verschiedene Verbesserungenam Sound wurden vorgenommen
    • Verschiedene Verbesserungen an Spielelementen, Fahrzeugen ect. wurden vorgenommen

    Lars 'Lisertan' Malcharek

    Community Manager

  • 1. finde ich das nur komisch oder sind die Ballen jetzt irgendwie dunkler? hab vorhin Grasballen gepresst und die sind sehr dunkle und wirken von der ferne schwarz!

    Es gab hier mal im Forum eine Ballen Textur die habe ich mal eingefügt aber keine Ahnung ob es damit zusammen hängt.

    2. Das Malen einer Grastextur mit dem Landscaping-Tool fügt nun Gras in der ersten Wachstumsphase hinzu das kann ich nicht bestätigen hab vorhin damit rum experimentiert und bei mir kam da kein Gras der 1 Wachstumsphase … mehr kann ich noch nicht berichten.

    MfG euer Shox :)

  • ist die frage ob die 1. wachstumsstufe nur die frisch gesähte grastextur heißt oder wirklich schon kleine graspflanzen.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Perseus (10. Februar 2019 um 07:43)

  • 1. finde ich das nur komisch oder sind die Ballen jetzt irgendwie dunkler? hab vorhin Grasballen gepresst und die sind sehr dunkle und wirken von der ferne schwarz!

    Es gab hier mal im Forum eine Ballen Textur die habe ich mal eingefügt aber keine Ahnung ob es damit zusammen hängt.

    2. Das Malen einer Grastextur mit dem Landscaping-Tool fügt nun Gras in der ersten Wachstumsphase hinzu das kann ich nicht bestätigen hab vorhin damit rum experimentiert und bei mir kam da kein Gras der 1 Wachstumsphase … mehr kann ich noch nicht berichten.

    MfG euer Shox :)

    Spielst Du auf einer Modmappe? Dort geht es nämlich ohne nachtrag in der Mapxml nicht