1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. 3D Welt mit Leevy (3d Artist)

Hundehuette - Modellieren und Texturieren 1/3

  • Leevy
  • 7. Februar 2019 um 15:06
  • Leevy
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 15:06
    • #1

    Hall Community,

    Ich habe einen neuen Tutorial aufgenommen, dass in Detail zeigt wie man in Blender richtig texturiert. Ein User hat mich gefragt, ob ich einen solchen Tutorial machen könnte, da er immer Probleme mit überdimensionalen Texturen hat.

    Hundehütte modellieren und Texturieren

    Wünsche Euch viel Spass.

  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 7. Februar 2019 um 15:34
    • #2

    Hallo Leevy,

    danke das du uns immer mit solch schönen Tutorials versorgt! :thumbup:

    Eine Frage hätte ich auch noch:

    Wäre es möglich, dass du ein Tutorial machst, was zeigt, wie man aus dem GE z.B. einen Traktor in Blender hollst, diesen mit Texturen versiehst, zerlegst (den Grill vielleicht) und dann wieder in den GE holst?

    Das wäre ne echt super Sache, wenn du da was machen könntest ;)

    Gruß

  • Leevy
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 17:40
    • #3

    FlowRider86


    Da muss ich Dich leider Enttäuschen! Von LS11 bis Ls17 habe ich mich mit diesem Sc****s Editor herum geschlagen. Seit dem habe ich den Kapitel GE abgeschlossen! So ein Stück Software sollte aus dem Verkehr gezogen werden!

    Meine Tuts möchte ich möglichst "neutral" halten und nicht spezifisch auf LS abstützen, sondern es soll jeden Blender Anwender helfen, ob Gaming Modelle, Architektur, Produkte usw.

    Giants ändert all 2 Jahren die Engine, ändert wieder das Textursystem, dokumentiert nichts und hindert die Modder ihre Arbeit zu verrichten.

    Aber Kopf hoch, es gibt glaube ich genug Modders, die dir das beibringen können (wenn sie es nur wollten und aus ihrem Gärtchen heraus kommen würden)!

  • FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    2.158
    Dateien
    2
    • 7. Februar 2019 um 18:21
    • #4

    Hey Leevy,

    gut das ist zwar schon ein kleine Enttäuschung, allerdings kann ich deinen Standpunkt auch gut nachvollziehen!

    Naja dann bleibt zu hoffen, dass sich vielleicht mal jemand erbarmt mal dazu ein TUT zu machen, muss ja kein Video sein ;-)

    Und trotzdem nochmals herzlichen Dank, dass du uns mit Blender-Tutorials immer schön auf dem Laufenden hälst! :respekt:


    Gruß

  • Lukas2002
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 20:53
    • #5

    FlowRider86 dazu gibt es ein Tutorial von Modeleicher auf YouTube;)

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de