GPS Mod von Woopster installieren

  • Das es mit Lenkrad funktioniert:

    Wie @ Stavmanio schon geschrieben hat: Die Deadzone vom Lenkrad auf 1 oder höher setzten.

    Das GPS schaltet schon bei der kleinsten Bewegung am Lenkrad ab. ( Nicht so wie im 17 er wo es bei ca. 45-90 Grad abgeschaltet hat ) Kommt bestimmt noch.

    Was mir aufgefallen ist das es sich mit VehicleControlAddon ein wenig stört.

    Sonst alles SUPER bis jetzt. Weiter so.

    LG Josef

  • Muss ich mich Onkel Hotte anschließen nichts vom Video zu sehen kommt nur die Meldung Dieses Video ist nicht verfügbar.

    Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

    Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

  • @Kilogramm Dezitonne

    Muss ich Dir recht geben. Diese Nörgeleien und das Gemeckere gehen garnicht. Manche sind leider notorische Dauernörgler und machen alles schlecht, wenn was nicht klappt. Viele machen es aus Frustration, wie in diesem Beispiel auch.

    Finde es halt schade, dass durch solche Kommentare schlechte Stimmung verbreitet wird und es leider allzu oft persönlich wird...Da werden dann Modder oder Mapper beschimpft, die und eigentlich nur was Gutes wollen...

    :danke: an alle Modder und Mapper, die es trotzdem tun...uns mit Ihren Dingen beschenken und das Spiel bereichern! :respekt: