Hallo und Guten Morgen
wie schon geschrieben, komme ich aus Mainz und bin der Micha.
Ich bin 54 Jahre jung und zocke LS 19. Ich bin mal gespannt, wie sich das Spiel entwickelt, mit mir als Landwirt
Hallo und Guten Morgen
wie schon geschrieben, komme ich aus Mainz und bin der Micha.
Ich bin 54 Jahre jung und zocke LS 19. Ich bin mal gespannt, wie sich das Spiel entwickelt, mit mir als Landwirt
Moin Moin Micha...
Willkommen bei FBM
Hier bist Du genau richtig. Falls Du Hilfe brauchst kannst Du dich in unserem umfangreichen Forum so richtig austoben...
Da wir aber leider keine Glaskugel o.ä besitzen hilft uns immer die LOG...
So nun weitermachen...
Gruss
Moin Micha,
Herzlich Willkommen hier bei FBM.
Viel Spaß am Spiel und hier im Forum, solltest du einmal Hilfe benötigen, bist du hier genau richtig.
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier hast Du Dich ganz richtig entschieden. Alle Fragen die Du hast,
beantwortet man auch und es herrscht ein super Klima hier.
Also viel Spass hier.
Moin Micha
ich kann mich Peenebauer nur anschließen und sage Herzlich willkommen beim (Club der echen Ü 50er) und hier in Forum ,
LG aus Hamburg
Hallo Micha
da bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als mich Peenebauer und stickel68 anzuschließen und ein Herzliches Willkommen hier im Forum zu wünschen.
PS gehöre auch schon zu den Ü 50er aber schon näher an den 60er
Moin Micha , Auch von Mir willkommen micha1401 ! Sehr schön das du hier her gefunden hast hier bist du aufjedenfall gold richtig ! nur den schloss satz versteh ich noch nicht so ganz soll das Heißen das du "Landwirt" in Real bist oder Ist das eher aufm "LS" bezogen da steig ich noch nicht ganz hinter
Und Mainz ist ne sehr schöne stadt hab da schon viel von gehört war selbst aber "leider" noch nie da
Soll auf "LS" bezogen sein
Und Danke für die Begrüssungen.
micha1401 ah Okay und Bitte , ich bin in real auch landwirt da mein vater ein 65 ha betreib besitzt
Hallo Micha,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Forbidden Mods.
Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
Grüß dich Micha und herzlich Willkomen beim FBM!
Ja mal schauen, was der LS19 noch so für Überraschungen bereit hält