LS19 Hängt sich auf

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 1050TI mit 4Gb die habe ich mein kollege hat selbe Grafikkarte und der spiel ohne Probleme das ls19 der hat glaub ich 14GB Arbeitsspeicher drin

Viele spielen LS 19 mit der Nvidia Geforce 1050TI mit 4Gb und die macht keine Probleme.

Werde mein zweiten PC zusammen bauen mit dem Core Quad I5 3.00Ghz und 12GB arbeitsspeicher dann solte es gehen weil Grafikkarte Nvidia Geforce 1050TI mit 4Gb passt

• ich habe den Patch 1.2 installiert und das bleibt nach einer zeit wieder hängen.

wenn ich mein Zweiten PC fertig habe da baue ich den Intel Core Quad I5 mit 3,00Ghz ist 4 kerner und ich nehme meine Nvidia Geforce 1050TI mit 4Gb rüber und dann kaufe ich mir noch Ramspeicher dann habe ich 12 GB Ram drin im zweiten PC meint ihr dann läuft das LS19 ohne Probleme