LS19 Hängt sich auf

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich habe Probleme mit dem LS19 und zwar hängt sich das wieder auf wenn ich mit empfohlene Bildschirmauflösung Spiele 1920X1080 da bleibt das Bild einfach stehen und dann nach paar Sekunden geht es komplett weg und wird beendet das kann es nicht sein es ist ein Fehler im Spiel drin und ich habe auch den Patch 1.2 runtergeladen und installiert bringt auch nichts bleibt wieder hängen langsam reicht mir das mit dem Spiel alle anderen Spiele zum Beispiel ETS 2 oder LS17 die stürzen nicht ab wenn ich mit der Bildschirmauflösung spiele 1920X1080 nur das LS19 und das kann es nicht sein am mein PC liegt es nicht weil ich alles neu drin habe und der PC packt auch die ganz neusten Spiele aber nur das LS19 nicht.

Im Anhang ist die Log datei und auch noch mal die DxDiag.txt

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Markus

:?::?::?::?::?:

• Instaliere das Spiel nochmal neu und nimm einmal die Einstellungen die Dir dein PC beziehungsweise das Game dir vorschlägt, und versuche dann Stufenweise mit der Auflösung hochzugehen. Hatte auch das Problem und bei mir hat es so funktioniert. Muss allerdings bei Dir nicht so sein. Du kennst ja den Spruch Der Computer das unbekannte Wesen.:)

Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

• jetzt habe ich mal die Bildschirmauflösung 1920X1080 gestellt die auch empfohlen gemacht und dann mal die Hardwareprofil auf Niedrig und auch mal den Shader-Qualität auch auf Niedrig gemacht und auch das V-Sync auf An gemacht jetzt geht die FPS 60 59 mal gucken ob es da wieder hängen bleibt weil wenn ja kann ich leider da nichts mehr ändern.

Bilder von meine einstellung

https://s15.directupload.net/images/190130/9xt5qghz.png

https://s15.directupload.net/images/190130/5qkpyjer.png

• Wichtig ist noch, dass du nicht im Fenstermodus spielst sondern im Vollbildmodus. Die Gameengine hat einen Bug drin.

• So ich habe es noch mal komplett deinstalliert und noch mal neu installiert und auch den Patch 1.2 drauf gemacht und alles so eingestellt wie ich es vorher auch hatte

ich hoffe das es jetzt klappt habe paar minuten gespielt und hat sich nicht mal aufgehangen werde es morgen noch testen aber länger.

Und ich spiele immer im Vollbildmodus.

wo das spiel erst raus kam habe ich den Patch 1.1 drauf gemacht dann kam ja den 1.3 raus den auch installiert und dann den 1.2 ich denke mal das liegt da dran wegen den scheiß Patscher rei das da was sich gestört hat und jetzt ist nur der Patch 1.2 drauf.

Wenn es klappt werde ich euch bescheid geben.

Was ist den Die Gameengine.

• Die Gamengine ist sozusagen das Herz des Spiels! Alle Bewegungen, Animationen usw. werden von der Gameengine gesteuert und auf der Grafikarte wiedergeben. Sehr vereinfacht natürlich.

• so habe mal getestet und das Spiel bleibt wieder Hängen nach einer zeit das kann es nicht sein Treiber von der Grafiukkarte neu drauf gemacht und das Spiel auch neu installiert Patch 1.2 ist drauf und bleibt einfach nur hängen.Ich weiß langsam nicht mehr weiter

ich habe die Nvida Geforce 1050TI mit 4GB

• so habe mal getestet und das Spiel bleibt wieder Hängen nach einer zeit das kann es nicht sein Treiber von der Grafiukkarte neu drauf gemacht und das Spiel auch neu installiert Patch 1.2 ist drauf und bleibt einfach nur hängen.Ich weiß langsam nicht mehr weiter

ich habe die Nvida Geforce 1050TI mit 4GB

die sollte aber dicke ausreichen selbst auf Hohe einstellung ich habe eine 1050 ti von Zodiac 4GB UND SPIELE FAST HÖCHSTE AUFLÖSUNG

starte das spiel mal ohne Mods nur standart und nur den 1.21 Patsch von der giants seite ( Modhoster/Update) hier;

https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de

wenn es dann spielt nach und nach die mod einfügen,es kann sein das da ein mod quer schießt habe ich auch schon gehabt darum immer nur 2 Mods einfügen testen usw

Einmal editiert, zuletzt von stickel68 (31. Januar 2019 um 20:47)

• Ich habe die einstellung bei der neuinstallartion so gelassen aber bringt nichts und ich habe auch den patch 1.2.1 runtergeladen und auch installiert.

Habe es auch mit Ohne mods versucht hängt sich auch auf.

CPU intel Core Quad 4 kerne 2.83GHZ

und 8GB Ram speicher und bald habe ich den Core quad I5 mit 3.01 GHZ wenn es da auch nicht läuft dann weiß ich wirglich nicht mehr weiter was das sein könnte.

Ich kann nur nicht das ls19 auf der einstellung Hoch spielen andere spiele kann ich auf hoch spielen zumbei spiel ETS 2 oder LS17 und LS15

alle 3 Spiele kann ich mit der auflösung 1920X1080 spielen nur das ls19 nicht.

• die hardware ist schon ausreichend, und ob 2,8 GH oder 3.1 GH, das ist nicht viel unterschied , und andere spiele laufen ? sagst DU? macht der rechner noch Updates im Hintergrund? dann startet Ls bzw andere Programme auch nicht dann steht auch wohl mal der ganze rechner

(windows Update auf Manuell stellen) aber dann sollte das gehen

• Der PC macht in moment keine Updates im Hintergrund ich habe es auf manuell stehen aber das bringt auch nicht das stürtzt immer wieder ab das ls19 wenn ich mit der Bildschirmauflösung spiele 1920X1080

und andere spiele das ETS 2 und LS17 LS15 kann ich mit der 1920X1080 spielen ohne Probleme auch das Battelfield 4 das geht auch ohne Probleme das einzige spiel ist LS19

• Schreib mal deine Komplete Hardware und Windows Version rein. Hattest du vorher eine ältere Windows Version drauf?

• Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050TI mit 4 GB der Treiber ist auch neu drauf.

CPU Intel Core Quad Q9550 MIT 4 Kerne mit 2.83Ghz.

Arbeitsspeicher 8GB.

Windows 10 Home Premium 64 Bit 1809 das problem hatte ich auch bei 1803 windows version das das ls19 abgestürzt ist.

Die 4 kerne sind am laufen.

• Hallo, ich würde mal sagen, das zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist.

Wenn mich nicht alles täuscht benötigt Windows 10 64bit schon 8 GB RAM.

Das heißt, daß für die Anwendung nicht mehr genug RAM zur Verfügung steht.

Man möge mich verbessern aber ich schließe das einfach aus den genannten Angaben.

Gruß

Matthias

Mein Streamingkanal: twitch.tv/matthias_only

• Das ist ja, das was ich versuche zu "erklären", wenn nur 8GB RAM vorhanden sind und Windows 10 64bit (soweit ich weiß) 8GB braucht, fehlen die 4 GB für das Spiel.

Hier sollte man dann auf min. 12 GB aufrüsten oder ein anderes BS nutzen.

Dies ist nur als Tipp zu sehen.:)

Mein Streamingkanal: twitch.tv/matthias_only

• Wenn ich 12GB Arbeitsspeicher rein baue wird das dann reichen weil mehr geht leider nicht nur bis 12Gb kann ich aufrüsten