LS19 Claas Dominator

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    Ich komme gleich mal auf den Punkt und zwar wünsche ich mir für den LS19 wieder einen Claas Dominator 88s, 108sl oder 106 (mit der alten Kabiene).
    Ich habe mehrmals in den letzten Tagen versucht, aus dem Vorgängerteil von LS Claas Domiantor Mähdrescher zu konvertieren und bin leider kläglich gescheitert.
    Mein Dominator 106 hat weder einen load noch run sound, die Lichter und Blinker sind dauerhaft an, doch trotzdem ist er der am besten funktionierendeste, denn mein 88s buggt im Boden und ist nicht Fahrbar und mein 118sl ist im Shop nicht sichtbar und auch nicht kaufbar.

    Meine Frage wäre jetzt, ob jemand einen Dominator aus dem 17er etwas professioneller konvertieren könnte oder mir wenigstens bei den Problemen des Dominator 106 helfen könnte xD

    Danke schonmal im vorraus
    LG
    LpMaxHD

  • lade mal die Log Dateien hoch dann Kann man vieleicht auch ohne Glaskugel helfen, das erleichtert zumindesten bein Lösungsansatz finden

    :glaskugel::glaskugel::glaskugel::coffee::glaskugel::glaskugel::glaskugel::meaculpa::/:/:/

    :?::post:Log :w:

  • Mahlzeit,

    wie gut sind denn deine Konvertierungskünste, wenn ich fragen darf? Das ist nämlich nicht einfach mit drei Klicks getan ;)

    Außerdem wäre es interessant zu wissen, aus welchen LS-Teilen die Claas kommen, denn vom 17er in den 19er ist schon nicht gaaanz so einfach.

    Bei vorherigen Teilen wird es dann mit Sicherheit noch wesentlich schwieriger.

    Und wie @stickel68 schon gesagt hat: LOG bitte hochladen (:glaskugel: ist in Wartung)

    Gruß

  • Nochmal moin,

    Klar lade ich die Sachen im Giants Editor hoch, aber ich habe noch selbst probiert, da etwas in .xml und moddesk zu tun. Meine Künste, was sowas angeht sind nict gerade gut. Ich kann zwar gut die .xml Sachen umschreiben, aber konvertieren kann ich wirklich nur über die drei-Kilcks-Methode xD


    LG