{LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread) neues von Giants

• {LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Orginal link :

https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=141630

by Lisertan » Fri Jan 25, 2019 11:12 am

1. Wo bleibt der neue GE

Das wird sicher noch ein paar Tage dauern

2. Wo bleibt die Scriptdoku
    Die ist in den letzten Zügen und damit hoffentlich (!) noch vor dem neuen GE ready. Versprechen kann ich es natürlich nicht, aber ich denke die Chance ist gut.

3. Wo bleibt der nächste Patch/Warum gibt es so wenig Informationen über den nächsten Patch?

4. Wieso sind die Bug-Foren so still, lest ihr die überhaupt?
    5. Forum? Da is doch keiner mehr (aka wo is der Lisertan?)

1

Ich kann nachvollziehen, dass nicht jeder Bug einzeln gehotfixt werden soll. Aber gerade im Zuge der Aussage, dass der Patch noch einige Wochen braucht: Warum geht ihr nicht den Kompromiss ein EINEN Patch zeitnah zuveröffentlichen und einen zweiten dann in ein paar Wochen. Eure Patches sind jetzt noch so groß als dass es unzumutbar wäre sie runterladen. Und Alle die Probleme mit fliegenden Ballen, nicht abschließbaren Missionen oder falschen Preisen in der BGA haben würden es euch danken. Lisertan

Eine Diskussion, die wir tatsächlich auch im Büro immer wieder führen. Im Grunde ist es bei jedem (größeren) Bug so, dass wir uns zusammensetzen und die Frage gestellt wird: Wenn wir das patchen (stichwort fliegende Ballen z.B.) wird ein DL von ca 2GB kommen (für nicht-steam-user) Ist der Bug schwerwiegend genug um ihn zu patchen, die 2 GB Download hinzunehmen, den Patch durch MS/Sony zu jagen (für die Konsole) ect. oder kann der warten bis zum nächsten Patch? Die Meinungen gehen da auch bei uns auseinander und sind nicht immer 100% einstimmig. Für die Zukunft sollten wir bessere Wege finden schneller/öfter zu patchen aber im Moment ist es leider wie es ist.

weiteres lest im link

Lg euer Stickel68:D