Error in LOG Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo vielleicht kann mir einer helfen , denn ich habe seit kurzem einen Error in der Log (Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0 ) und mir ist aufgefallen

das wenn ich im Shop bin und ein Fahrzeug ausgewählt habe ist immer der Mauszeiger da und das Fahrzeug lässt sich nur soweit drehen wie der Mauszeiger hin und her geht .

Wenn einer einen Tip hätte wäre ich froh

mfg conni01

• Code
    2019-01-04 23:49 Error: Can't load resource 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Silagegabel_10000L/icon.png'.

Da fehlt das Storebild, oder der Pfad stimmt nicht

Code
    2019-01-04 23:49 Warning (performance): Texture C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_TankStation/store_dieselTank.png raw format.

Das ist das falsche Format des Storebildes (png oder dds)

Code
    2019-01-04 23:49 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

Das haben alle, ist ein Fehler von Giants, hat aber keine Auswirkung auf das Spiel.

• Vielen Dank für die Antwort . Mir ging es eigentlich nur um den dritten Error (bei den ersten beiden habe ich die mods jetzt raus genommen ) aber wen der Error von Giants

kommt und alle haben , hoffe die fixen das bald .

mfg conni01

Ich noch mal

wenn jetzt noch einer weis warum bei mir wenn ich im Shop bin und ein Fahrzeug ober Gerät auswähle immer der Mauszeiger zusehen ist . Ich kann dann das Fahrzeug oder

Gerät nur soweit drehen bis der Zeiger am Bildschirmrand ist , kann also das Fahrzeug nicht rund rum drehen . Habe auch schon ohne Mods versucht , ist es aber auch so .

Wenn einer Rat weis bitte melden ich verzweifel langsam

• .

Du hast noch andere Peripheriegeräte angeschlossen ausser der Maus sprich Lenkrad und Joystick .

Zieh beides mal ab und schau ob Dein Shop Problem weg ist ( sollte es eigentlich ) .

Wenn ja dann wirfst Du die Sachen aus dem Gerätemangaer raus und lässt Sie neu Erkennen dann sollte das Problem behoben sein.

( musst aber alles Neu Einrichten dann ) .

Bei einigen hat es schon gereicht nur Lenkrad usw. ausziehen ,

das Spiel zu starten und dann wieder alles einstecken und neu starten .

das kann muss aber nicht funktionieren.

.

• .

Hab Ich Dir bereits beschrieben was Du dann machen solltest. . .

" Wenn ja dann wirfst Du die Sachen aus dem Gerätemangaer raus und lässt Sie neu Erkennen dann sollte das Problem behoben sein.

( musst aber alles Neu Einrichten dann ) . "

und da es Dein Joystick ist .. den aus dem Gerätemangaer rausnehmen Neu erkennen lassen und einstellen.

.

• Habe den Joystick beim Rechner raus genommen und neu erkennen lassen , ist aber immer noch so . Kann es sein das der Treiber spinnt .

Mir ist auch noch aufgefallen das die Anzeige der Tastenbelegung wechselt , z.B. im F1-fenster , erst zeigt es die Tasten der Tastatur an und nach ein paar Sekunden

wechselt es auf Zahlen ( B zu 3 oder V zu 5 ) oder im ESC-menü ( aus ESC wird 3 aus LEER wird 1 ) war am Anfang nicht so

Einmal editiert, zuletzt von conni_01 (5. Januar 2019 um 13:49)

• .

Hast Du den Joystick aus dem Gerätemanager entfernt ? das ist die Frage . . .

und auf welchen Patch steht Dein Spiel

Patch 1.2.0.1 ist der aktuelle.

.

• Mir ist auch noch aufgefallen das die Anzeige der Tastenbelegung wechselt , z.B. im F1-fenster , erst zeigt es die Tasten der Tastatur an und nach ein paar Sekunden

wechselt es auf Zahlen ( B zu 3 oder V zu 5 ) oder im ESC-menü ( aus ESC wird 3 aus LEER wird 1 ) war am Anfang nicht so

Das kannst du im Spiel einstellen.

Automatisch, dann wechselt er ständig

Tastatur, dann zeigt er nur Tataturbelegung an

GamePad, dann werden die Tasten des GamePads angezeigt.

• Habe den Joystick unter Einstellung / Geräte / dort habe ich ihn entfernt und dann neu erkennen lassen . Patch ist bei mir 1.2 ist laut modhub der neuste

Das kannst du im Spiel einstellen.

Automatisch, dann wechselt er ständig

Tastatur, dann zeigt er nur Tataturbelegung an

GamePad, dann werden die Tasten des GamePads angezeigt.

Wo genau kann ich das umstellen , habe da noch nix gesehen

Danke noch euch beiden , werde mir weiter den Kopf zerbröseln :danke: