Hi
Mein LS startet nicht es öffnet sich unten in der Taskleiste. Aber dann schließt es sich wieder es ging davor Einwand frei.
LG
Hi
Mein LS startet nicht es öffnet sich unten in der Taskleiste. Aber dann schließt es sich wieder es ging davor Einwand frei.
LG
Bitte die ganze Log posten. Keiner hier hat eine
Okey weis leider nicht mehr wie das geht?
GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (18001) 64bit (Build Date: Dec 11 2018)
Copyright (c) 2008-2018, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2018, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2019
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz
Memory: 8138 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 2018.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Version: 23.21.13.9135 (23.3.2018)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11
Windowed Mode : off
V-Sync : on
Effective Window Resolution: 1920 x 1080
Error: Failed to compile shader overlayArrayTexture.cg.
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box true
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Bloom Quality: 5
SSAO Quality: 15
DOF: Enabled
Cloud Quality: 4
ShaderId compositeToDevice.cg:2
Error: Failed to compile shader compositeToDevice.cg:2.
Error: Cannot load compositeToDevice.cg
Da steht ein Error drin weis aber nicht was das heist.
.
Moin
versuch mal Deinen shader cache zu leeren und starte das Spiel .
In Deinem MyGames Ordner / FarmingSimulator19/ shader_cache
den öffnen und Inhalt löschen .
.
Da steht alles.
- Error: Failed to compile shader overlayArrayTexture.cg.
- Error: Failed to compile shader compositeToDevice.cg:2.
- Error: Cannot load compositeToDevice.cg
Was das jetzt genau bedeutet kann ich nur vermuten. Ein Problem das er mit den Shader hat. Er kann da was nicht "verarbeiten" und er kann da eine "Datei" nicht laden, die zu einem "Eingabegerät" gehört.
Shadercache mal leeren, evtl. hilft das. Sorry, mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.
PS.: Butters / BTS war da schneller.
Okey und wo kann ich die leeren
C:\Users\DEIN_USER_NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\shader_cache
Okey sorry habe es überlesen
Ja geht wieder danke an dich
Kann geschlossen werden.
.
sag ich doch . . . .
.