Vorstellung Jogi

• Hallo ich bin Jürgen aber unter Jogi kennen mich viele,

ich bin eigentlich nur durch zufall an LS gekommen ich habe mir eine Computerbild geholt und da war eine DEMO Version von LS 08 drin.

Und dann habe ich einfach mal bei Googel LS eingegeben und war erstaunt was es so alles gibt.

Und jetzt bestand mir der schwierigste teil bevor meine Frau zu überreden das ich es bekommen (nein kleiner scherz) sie sagte komm lass es uns kaufen.

Ja und so fing ich an LS zu endecken WOW was es da nicht alles gibt Hammer.

Und wie ich nun mal bin habe ich alles ausprobiert und fragte mich was ist zum Teufel ein GE grübel.

Also wie Googel anschmeissen hmmmmm dann versuchen wie es doch mal mit den GE oh man war das eine Quall für meine Frau was habe ich geschimmt wei irgendwas nicht so wollte wie ich .

Bis ich den ganzen Kram in den Mülleimer gewurfen habe,und wieder Frieden in unsere Familie kam.

Aber Jogi wäre ja nicht Jogi wenn er es einfach so auf sich beruhen lassen würde,also alles wieder von neuen.

Ich habe bei meiner ersten Map sehr wenig von meiner Frau gesehen die hat sich immer mit den Hund aus den staub gemacht wenn sie nur gesehen hat das ich den GE aufgemacht habe.

Den stess wollte sie sich nicht schon wieder antun ;( was ich jetzt garnicht verstanden habe den ich habe mich nicht mehr so aufgeregt wie beim ersten mal Bauen,

nein jetzt habe ich sie immer gefragt wie so das nicht hinhaute aber sie kommte (ich glaube ja eher sie wollte) mir nicht helfen ;(.

Und so versuche ich bis jetzt immer mal wieder eine Map zubauen was ja nicht immer so klappt wie ich es mir wünsche.

Ich möchte mich auf diesen Weg auch gere bei den Team bedanke das sie mich hier so nett aufgenommen haben.

LG Jogi

Einmal editiert, zuletzt von Jogi (21. Mai 2017 um 20:59)