Guten Morgen,
ich schon wieder mal.kann mir jemand bitte sagen wie ich diesen Fehler
I3D file 'maps/mapDE.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
beheben kann??
danke schonmal
Gruß Andy
Guten Morgen,
ich schon wieder mal.kann mir jemand bitte sagen wie ich diesen Fehler
I3D file 'maps/mapDE.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
beheben kann??
danke schonmal
Gruß Andy
ich hab eine komplett neu gebaut.und nun habe ich den Fehler.Sorry das ich mir hilfe suche wenn ich nicht weiter weiß.Ich dachte dafür ist ein Forum da.
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Hier die Log die aber keinen Fehler schmeisst.
Ja aber ich habs jetzt nach langem Probieren, geschafft das der Fehler weg ist.Musste nur eine neue datei von einer anderen Map in meine rein machen und dann gings.
Hallo,
ich hab den selben Fehler, welche Datei hast du ersetzt?
Diese Datei "mapDE.i3d.terrain.lod.type.cache" aus einer anderen Map nehemen aber die darf nicht größer als 10mb sein
ja Onkel Hotte aber wenn du ne Leere map hast wo die Datei von anfang schon zu groß ist ist es blöd.Im Singel mag es ja gehen aber auf dem Dedi schreibt er die ganze Zeit diesen Error und das spiel fängt an zu laggen.Es geht schon wenn du die Datei einfach tauscht, du darfst dann halt nix mehr im Ge machen da der die ja wieder neu schreibt wie du schon sagtest.Ich habe es dann zum schluß so gemacht hab mir ne Leere Karte gesucht wo diese Datei die richtige Größe hat und hab dann nochmal angefangen die Karte neu zu Bauen, und seit dem keine Probleme mehr auf dem Dedi.
Die .cache Dateien können einfach komplett gelöscht werden.
Die sind nur für den GE nen Zwischenspeicher. Später aber bei der Fertigen Map komplett überflüssig.