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buildingsArray_diffuse.dds bearbeiten

    • Erledigt
  • GrandSurf
  • 22. Dezember 2018 um 15:59
  • GrandSurf
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    9
    • 22. Dezember 2018 um 15:59
    • #1

    Warum kann man die buildingsArray_diffuse.dds nicht mit Photoshop und dem DDS-Plugin bearbeiten? Bei mir wird diese immer nur ohne Bildinhalte (schwarz) geöffnet?

  • SchuacremeSepp
    Gast
    • 5. März 2019 um 14:21
    • #2

    Hi, hatte das selbe problem!

    Die Spec. und Normal ebenso, weiß auch nicht wieso jede andere textur lässt sich problemlos öffnen!?

    Hilfe habe ich dann dort gefunden:

    https://forums.getpaint.net/topic/111731-d…lus-2019-02-07/

    Musst sie so umwandeln, dann gehts!

    Mfg

  • PATR10T
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    5
    • 5. März 2019 um 19:17
    • #3

    die wird genauso sein wie die ground_diffuse... das ist keine dds in dem sinne, das ist eine aus mehreren gepackte...

    http://www.facebook.com/OberlandAgrar

    http://www.facebook.com/europeanendurancecenter

  • SchuacremeSepp
    Gast
    • 5. März 2019 um 20:48
    • #4

    Hmmm ist definitiv möglich!

    Hatte nur in Blender mal zum üben eine Brücke gebaut und mir diese textur gewählt. Habe sie mit dem plugin entpackt und als dds verwendet. Ich erkenne aber keinen unterschied zu den original Giants Brücken.

    Wie finde ich heraus, ob diese textur aus mehreren besteht?

    Bzw welche Material Zuweisungen wären denn nötig, um die Brücke dann sichtbar im GE ist?

    Hoffe du kennst dich da mehr aus!? :)

    Mfg

  • PATR10T
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    • 5. März 2019 um 23:17
    • #5

    die sieht in der bildvorschau genauso aus wie die ground_diffuse... du erkennst nix, nur pixel und streifen

    http://www.facebook.com/OberlandAgrar

    http://www.facebook.com/europeanendurancecenter

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