Händlerkamera

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo*,

Ich habe das Problem, das im Shop die Kamera ungewollt schwenkt. Das heißt, sobald ich im Shop die Maus bewege, bewegt sich automatisch die Kamera. (Keine Maustaste gedrückt). Mir wird oben links aber auch das Symbol nicht angezeigt (Linke Maustaste drücken um Kamera zu bewegen). Benutze die Seitenkonsole sowie das G29 mit Schaltknauf.

Weiß jemand von euch da weiter? Es wurden alle Tasten schon mehrfach neu belegt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Beste Grüße

• Lenkrad zentrieren und Schaltknauf auf Neutralstellung bringen wenn du den Shop aufmachst. Und eventuell Füße weg von den Pedalen ;)

• Bei mir funktionierts nur wenn ich es so mache wie ich es beschreiben hab (benutze die selben Geräte wie du mit Ausnahme der Seitenkonsole).

• Moin Moin

Habe dasselbe Problem. Immer wenn ich im Shop die Maus bewege rotiert die Kamera mit. Ich kann die Kamera nicht bewusst lenken in der Shop-Ansicht.

Benutze das Logitech G920 mit Logitech 3D Extreme und Sidepanel....

Vorschläge? :)

Danke

• Die Log ist zu gross um sie anzuhängen ?? -.-

sie ist aber fehlerfrei da ich das Problem auch ohne jeglichen Mod habe.

kein Error und kein Warning

edit. Log im Anhang :)

• Ähh das ist aber merkwürdig.

Ohne Fehler sollte die Log im Größenbereich von kb liegen.

Mal bei einem Fremdhoster filehorst, sharemods oder ähnliche hochladen un den Link hier posten.

• ja ohne klappt ganz wunderbar.

Aber ich will ja eigentlich endlich den LS 19 mit dem Lenkrad und Joystik spielen und nich nur mit Tastatur...

• Lösch mal bitte die inputbinding und lass vom Spiel eine neue erstellen. Allerdings musst du dann deine Tasten alle neu belegen.

Mach aber vorher eine Sicherungskopie von deiner inputbinding.

• hab die inputbindigs.xml gelöscht... --> kein anderes resultat

hab SÄMTLICHE bindigs unter "Gamepad" manuell gelöscht... --> kein erfolg

ich hab das problem nicht wenn ich lenkrad, sidepanel und joystick ausstecke... also komplett vom Rechner trenne...

hat wer noch ne idee?

• Schon mal daran gedacht das sich was zwischen die Pedale geklemmt hat?

Hatte das auch mal das sich Kamera oder Kartenzoom verselbstständigt hat und alles mögliche ausgetestet bis ich dahinter gekommen bin das sich

in den Pedalen ein kleines Teil genau zwischen Pedal und Gehäuse geklemmt hat.

Auch mal ausprobieren ob das mit allen Geräten ist oder nur mit einem........also Lenkrad ran und Testen......dann Joystick und testen..usw.

Am Joystick ist meist ein Schieberegler...vielleicht steht der falsch.........dann bewegt sich die Kamera auch

mfg Maske

• Das glaubt jetzt keiner.... ich habe ALLE keybindigs beim Joystick gelöscht... der war eigentlich zu 100% nutzlos.... bis auf den komischen "Schieberegler". Obwohl der keine Funktion hat, stört der die Shopkamera.

Den hatte ich immer ignoriert. Ich hab den in die Nullstellung gebracht und siehe da... ich hab wieder kontrolle über die Shopcam.

Danke maske.....

Problem soweit gelöst :)

• eigentlich ne total sinnlose Lösung. Der Reglar war nicht mal programiert.... Tja.. da soll einer den LS 19 verstehen :P