Hallo zusammen,
Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus wie man sachen aus dem 17er zu platzierbaren sachen macht??
komm da nicht weiter
Gruß Andy
Hallo zusammen,
Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus wie man sachen aus dem 17er zu platzierbaren sachen macht??
komm da nicht weiter
Gruß Andy
Um welches Silo geht es denn?
@JensJupp um dieses hier
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…98&title=fs2017
wenn ich es mit dem Ge öfnne ist es sau hell und das mit den Trigger weiß ich nicht wie das geht
Im Grunde ist es relativ einfach. Dazu einfach mal das Standard placeable vom 19er als Vorlage verwenden.
Ich könnte wenn du es versuchen möchtest nachher ein paar Bilder zur Veranschaulichung Posten.
das wäre super ich hab schon im orginalen geschaut aber blick da nicht durch und ich wüsste auch nicht wo ich da anfangen soll.
Und was mir aufgefallen ict das in dem Silo keine XML drin ist und da kenn ich mich garnicht aus.
Mal schauen ob ich das heute schaffe, aber denke Spätestens am Wochenende könnte ich sogar ein Tutorial für die Allgemeinheit draus machen.
das wäre super.vielen Dank schon mal.Stellst ja den link hier rein oder??
Wird dann bei uns bei den Tutorials zu finden sein. Werde es aber hier auch noch mal Verlinken.
Super vielen Dank
So habe mir das Silo schon mal angeschaut. Die Beleuchtung ist so nen Thema für sich, das würde den Rahmen eines kleinen Tutorials Sprengen, gerade weil ich mich was Licht angeht noch selbst einarbeiten muss.
Allerdings könnte ich eine Anleitung machen wo wir das Licht erstmal außen vor lassen. Oder es Findet sich jemand der den Part mit dem Licht übernehmen würde. Dann würde ich den Ersten Teil übernehmen.
Danke danke.Bin voller Hoffnung das sich da jemand findet.
Zur Not lässt man das Licht einfach weg es gibt ja so strahler zum platzieren.
Ich werde am Wochenende mal das Tutorial Fertig machen, mit dem löschen der LS17 Lights. Werde dann bei gelegenheit das Tutorial erweitern mit dem einbau der ls19 Lights
vielen dank dafür.