GMK mod einfügen

  • soweit ich es jetzt weis ist kalk bei mir noch nicht eingetragen das muss ich erst noch machen anscheinende kennt die karte noch kein kalk im spiel

  • Schau mal bitte im Savegame Ordner in die Datei careerSavegame.xml dort im Abschnitt <tipTypeMappings> </tipTypeMappings> ob du dort kalk oder lime finden kannst. Alternativ den Abschnitt einmal hier im Spoiler Posten

  • Nochmal als kleine Zusammenfassung.

    Schritt 1: Die Map in einen neuen Ordner Entpacken.

    Schritt 2: Folgendes Script einbauen, nach der dort enthaltenen Anleitung: https://www.mods-community.de/wbb/thread/99-…-1-0-0-9-final/

    Schritt 3: GKM Downloaden und nach Anleitung einbauen: [TUT] Gülle Mist Kalk Mod Ls17

    Nach diesen 3 Schritten sollte es dann Laufen. Falls doch Fehler auftauchen oder Fragen bestehen, du wiest wo du uns Findest. Kleiner Tipp von mir, nicht aufgeben. Es klappt nicht immer alles auf Anhieb. Aber solange der Wille da ist es zu schaffen, schaffst du es auch. Nebenbei lernt man beim Probieren viel Dazu und nimmt es mit für den nächsten einbau/umbau

  • Nochmal als kleine Zusammenfassung.

    Schritt 1: Die Map in einen neuen Ordner Entpacken.

    Schritt 2: Folgendes Script einbauen, nach der dort enthaltenen Anleitung: https://www.mods-community.de/wbb/thread/99-…-1-0-0-9-final/

    Schritt 3: GKM Downloaden und nach Anleitung einbauen: [TUT] Gülle Mist Kalk Mod Ls17

    Nach diesen 3 Schritten sollte es dann Laufen. Falls doch Fehler auftauchen oder Fragen bestehen, du wiest wo du uns Findest. Kleiner Tipp von mir, nicht aufgeben. Es klappt nicht immer alles auf Anhieb. Aber solange der Wille da ist es zu schaffen, schaffst du es auch. Nebenbei lernt man beim Probieren viel Dazu und nimmt es mit für den nächsten einbau/umbau

    du redest dich leicht wenn mann es schon öfter gemacht hat sowas, ich hab es jetzt 8 mal versucht und funktioniert nicht also lassen wir das hilft e nicht

  • ne ich hab gestern den ganzen tage versucht ich lass es hilft e nicht, wenns einer kann der macht das wahrscheinlich auf ne halbe stunde und gut ist

  • du redest dich leicht wenn mann es schon öfter gemacht hat sowas, ich hab es jetzt 8 mal versucht und funktioniert nicht also lassen wir das hilft e nicht

    Naja habe auch mal so angefangen. Was meinst wie oft ich ganze Projekte wieder neu Angefangen habe weil ich's versaut habe.

    Wenn es gar nicht geht und du noch länger den 17er Spielst statt dem 19er kann ich wenn ich die Zeit finde dir Kalk und GKM verbauen.

  • hi, ja würde gerne den 17er weiter spielen solage es keine guten maps fürn 19er gibt, wäre echt klasse von dir wenn du mir da helfen könntest.

    Kann dir die map ja schicken dann kannst du mal schauen

    2 Mal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (4. Dezember 2018 um 13:05)