Texturfehler bei Mapkonvertierung

  • Hallo zusammen

    ich bin gerade dabei mir eine Map in den 19er zu holen....bin eigentlich ganz zuversichtlich das ich das irgendwann schaffe ;).

    Allerdings habe ich das Problem das wenn ich mir die Strassen rüber hole, bei Gebäuden die dazu Gehören die Texturen nicht mehr passen.( siehe Bilder)

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das auf die Reihe bekomme?

    Danke euch und schönes We gewünscht.

    Gruss Hansi

    2 Mal editiert, zuletzt von Scholli (1. Dezember 2018 um 12:23) aus folgendem Grund: Bilder nicht auf unsere Server laden! Bitte Fremdhoster wie picr nutzen!

  • schau die mal das Tut hier an vieleicht hilft dir das weiter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • @stickel68 genau nach dem tut mache ich das auch.....allerdings bei dem Gebäude klappt es nicht.....

    @Onkel Hotte wie meinst du die Bilder sind gut? jetzt hab ich es gesehen....Bilder kommen gleich


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.