_Landwirtschafts Simulator 17/19_
Mahlzeit Jungs und Mädels bin neu hier im Forum
Mein Name ist Phil0 früher im ETS/LS Philo Soph bekannte ETS Firma Aurora Trans evtl ist mein Name ja noch bekannt..
Meine Frage die ich habe und hoffe mir jemand ohne merkwürdigen Kommentaren beantworten kann wäre... 
Ich benutze seit einigen Jahren keinen PC mehr und habe mir letztens gedacht hole mir eine Xbox One nu ist das alt bekannte Gedöns das dort nur beschränkt mods verfügbar sind und man selbst nur auf diese zu greifen kann..
Gibt's hier zufällig den ein oder anderen der mir welche konvatieren könnte? Oder welche hat die auf PC und Konsole laufen?
Alleine Scripte fehlen mir dort und eins zwei Maps Fahrzeuge sind zwar auch wichtig aber irrelevant mir geht's echt erst mal nur um die Frage ob es jemanden gäbe der mir dort evtl helfen könnte
Diese Frage ist zwar nervig kenne dieses aus früheren Zeiten im ETS und Co aber habe ganz google durch schaut wie ich evtl selbst Hand anlegen könnte um mir dieses gefrage zu ersparen aber habe nichts gefunden auch nicht auf Nachbar Land google Seiten..
Evtl aber ist hier ja jemand der mir da helfen möge das wäre total Hammer und super nett..
Evtl kann man ja über Facebook oder Whatsapp kommunizieren um den Kommentar fluss hier im Forum zu ersparen...
LG Phil0
Den noch hoffe ich wir haben hier eine gute zusammen Arbeit und eine ruhige und gelassene Atmosphäre Jungs und Mädels.