1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Frage zu mods für die Xbox one

• Phil0
  • 27. November 2018 um 00:45
  • Phil0
    Gast
    • 27. November 2018 um 00:45

_Landwirtschafts Simulator 17/19_

Mahlzeit Jungs und Mädels bin neu hier im Forum:)

Mein Name ist Phil0 früher im ETS/LS Philo Soph bekannte ETS Firma Aurora Trans evtl ist mein Name ja noch bekannt.. :thumbup:

Meine Frage die ich habe und hoffe mir jemand ohne merkwürdigen Kommentaren beantworten kann wäre... ?(

Ich benutze seit einigen Jahren keinen PC mehr und habe mir letztens gedacht hole mir eine Xbox One nu ist das alt bekannte Gedöns das dort nur beschränkt mods verfügbar sind und man selbst nur auf diese zu greifen kann..:rolleyes:

Gibt's hier zufällig den ein oder anderen der mir welche konvatieren könnte? Oder welche hat die auf PC und Konsole laufen? :/

Alleine Scripte fehlen mir dort und eins zwei Maps Fahrzeuge sind zwar auch wichtig aber irrelevant mir geht's echt erst mal nur um die Frage ob es jemanden gäbe der mir dort evtl helfen könnte

Diese Frage ist zwar nervig kenne dieses aus früheren Zeiten im ETS und Co aber habe ganz google durch schaut wie ich evtl selbst Hand anlegen könnte um mir dieses gefrage zu ersparen aber habe nichts gefunden auch nicht auf Nachbar Land google Seiten..:?::!:

Evtl aber ist hier ja jemand der mir da helfen möge das wäre total Hammer und super nett.. :S

Evtl kann man ja über Facebook oder Whatsapp kommunizieren um den Kommentar fluss hier im Forum zu ersparen...:saint:

LG Phil0 8):thumbup:

Den noch hoffe ich wir haben hier eine gute zusammen Arbeit und eine ruhige und gelassene Atmosphäre Jungs und Mädels. :)

Einmal editiert, zuletzt von Scholli (27. November 2018 um 07:29) aus folgendem Grund: Ruhig und gelassen Farbe angepasst

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 27. November 2018 um 06:01

Guten Morgen Phil0,

um deine Frage zur Konvertierung zu beantworten: Leider ist es einfach nicht möglich Mods an Giants vorbei auf die Konsolen zu bringen (ist übrigens egal welche Konsole). Problem ist einfach, dass Giants Vorgaben von Microsoft und Sony hat und diese müssen eingehalten werden.

Keiner der beiden Hersteller möchte sein System angreifbar machen lassen, weshalb alle Mods pingelig aussortiert werden.

Daher ist es einfach nicht möglich.

Ein weiter Grund ist, dass der Umbau diverser Mods für eine Konsolen Tauglichkeit nicht lohnt. Es würde vieles wegfallen bzw. man müsste den kompletten Mod neu aufsetzen.

Kenne hier im Forum nur den @Ahran Modding der auch für die Konsole Mods gemacht hat. Vielleicht kann er das näher erklären.

So und nun muss ich aber auch noch den Finger erheben!

Ließ dir bitte mal die Foren Regeln durch. Es ist nämlich untersagt zum einen verschiedene Farben und verschiedene Schriftgrößen für User zu verwenden! Der User an sich soll sich auf schwarz beschränken und nur eine Schriftgröße verwenden!

So genug gemeckert ;)

Hoffe die Antwort hilft ein wenig weiter auch wenn es eher ernüchternd ist.

Gruß Flo

• Ahran Modding
    Gast
    • 27. November 2018 um 15:49

Hallo @Phil0 wie es mein Vorredner schon gesagt hat. Zwischen MS und Sony gibt es Verträge, in diesen Verträgen ist festegehalten welche Scripte zugelassen werden und diese beschrenken sich zu 99% auf Giants Scripte.

Mods für die Konsole können nur fertig gemacht werden und bei Modhub eingereicht werden, wobei die Veränderung schon sehr hoch sein muss um das es von giants mit ihrem geringen Kontigent an Speicherplatz für Konsolen genommen wird. Denn auch da setzt MS und Sony den Leuten von Giants einen Riegel vor und geben ihnen nur eine begrenzte Anzahl an GBs um die Mods zur verfügung zu stellen.

Um das ein Mod überhaupt online geht durchläuft er schlimmere Kontrollen als für PC, das liegt auch wieder an MS und Sony, durch den hohen Schutz vor angriffen muss der Mod zu 100% sauber sein, nicht Unbedingt Fehlerfrei aber sauber. Und MS und Sony wollen sich natürlich auch nicht plamieren wenn ein Mod durch seine Fehler ein ganzens Spiel zum Absturz bringt und die Spielstände gelöscht sind. Was sehr schnell geht da eine Konsole anderst rechnet wie ein PC. ( wo die Grafik beim PC bei einem Fehler lacht und kurz ruckelt, bleibt die Konsole stehen )

Dann kommt noch der Punkt wer die Haftung für einen Mod übernimmt. Ganz klar ist es bei PC Mods so, richtet ein Mod von Modhub der von dir hochgeladen wurde Schaden an, haftest du auch dafür.... ich glaube das wissen die wenigsten ;). Wiederum bei einem Konsolen Mod übernimmt Giants die volle Haftung da nur sie in der LAge sind die Mods auf die Server von MS und Sony zu bringen.

Diese ganzen Gründe laufen alle zusammen und machen es so schwer einem Mod für die Konsole zu bringen. Also du siehst eine Konsole hat in einigen Dingen viele Vorteile aber ind anderen viele Nachteile und dies bezieht sich nunmal auf die Mods und Scripte die wir PC Spieler hingegen haben :)

Wenn aber ein Modder sich Mühe gibt, so gibt es auch kleinigkeiten wie Dach,Tür und Heckfentser Animation, komplette Interior Beleuchtung wie bei den PClern oder auch Motorhauben oder Joystick oder Gaspedalen Animation die ich im 17er gebracht habe. Unmöglich ist nicht alles es kostet nur viel Zeit und Kraft sich so lange durchzubeißen bis es geht.

Oder der von Modcompany der Autoload für die Konsolen gebaut hat was die Ballen betrifft also ein wenig ist schon machbar nur nicht alles aus der PC Welt.

Liebe Grüße Ahran

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de